Gruesse aus Schottland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Hey Karsten, wollen wir nich tauschen? Du arbeitest hier für mich und ich trink Whiskey in Schottland? ...kein falscher Geiz bidde :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Aaaach jaaaa, Scotland, meine zweite Heimat.....
Viel Spass da oben !!!!
Und schönen U..... !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*auchnachschottlandwill*
du mit deinem bösen U..... ich muss mich ab nächstem freitag ne woche in barcelona rumschlagen,... *schnüff*
naja.... viel spaß noch... und bring was zu trinken mit, ja? *ggg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na gut, dasz es in Glasgow so was gibt war klar. Nach ener Woche Hebriden jetzt noch zwei Tage Grossstadt. Morgen wollen wir mal sehen ob wir ein Ticket fuer Celtic - Basel (Champions League- Quali) bekommen. Ab Uebermorgen habt ihr mich dann wieder richtig am Arsch.
@DarkJesus: Hier werde ich auch mal schauen ob ich den Patch und den Button fuer deinen Kumpel bekomme.