Growing up with Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Netfreak63 schrieb:
Als Erziehungsberechtigter hat man DIREKTEN EINFLUSS auf dat Kind :D:D:D

Dat Video is glaubich von '94 ... da war de Jung 4 Jahre

Ich hab noch'n Video gefunden ... da zockt der inner PAMPERS HOSE Enter Sandman durch und verzieht die Fresse wie Hetfield dabei *sichwegschmeiss* :D:D ... demnächst mal :D:D

das hört sich ja noch niedlicher an :D
mit pampers sehen kinder immer no putzig aus *gg*

ich hoffe, ich schaffe es auch soclhe kleinen metaller heranzuziehen, wenn ich kinder habe *gg*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bluudy schrieb:
das hört sich ja noch niedlicher an :D
mit pampers sehen kinder immer no putzig aus *gg*

ich hoffe, ich schaffe es auch soclhe kleinen metaller heranzuziehen, wenn ich kinder habe *gg*

Gib dir Mühe ... sonst sterben wir irgendwann aus ... :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Netfreak63 schrieb:
Gib dir Mühe ... sonst sterben wir irgendwann aus ... :D

:D ich werde mir ganz viel mühe geben *gg*
wie war das, wie musik, die kinder während der schwangerscahft zu hören bekommen, prägt sie schon für später :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bluudy schrieb:
:D ich werde mir ganz viel mühe geben *gg*
wie war das, wie musik, die kinder während der schwangerscahft zu hören bekommen, prägt sie schon für später :D


na dann kannst schonmal während des schwängerns anfangen und dabei fett mukke einspielen :D:D:D vielleicht ist das ja sogar noch am besen.. :D:D

noch früher kann man ja net mit metal in berührung kommen ;)

außer du beschallst schon vorher deine eier :D:D:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Rotschopf schrieb:
na dann kannst schonmal während des schwängerns anfangen und dabei fett mukke einspielen :D:D:D vielleicht ist das ja sogar noch am besen.. :D:D

noch früher kann man ja net mit metal in berührung kommen ;)

außer du beschallst schon vorher deine eier :D:D:D

wenn ich eier hätte ... ;)
ich bin zufällig ein weibliches wesen

edit: beschäfftige dich mal n bischel mit biologie ;) dann wüsstest du, dass dies erst ab dann möglich ist, wenn das gehirn weit genung entwickelt ist.
es ist wissenschaftlich belegt, dass babys die stimmen wieder erkennen, die während der schwangerschaft um sie herum waren und auf die musik reagieren, die während der schwngerschft gespielt wurde ....
 
Zuletzt bearbeitet: