großraumrauchergruppenficksexkotzwürgbrechwegreflektionsschwafel - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
1.)"von luis de funes inspirierte kohlsuppe"

2.)"der hahnenkamm war geschwollen"
3.)"die männer in weiss sind schon da"

4.)"das sieht ja echt true-evil-sexy aus"


zu 1.) "Mmh...was riecht denn hier so komisch?" *g*
zu 2.) "Oh nein...Witchi...unser Traum-Hahnenkamm-Mann steigt aus...hinterher..."..höhö
zu 3.) "Fallen wir etwa schon so auf...oder sind wir schon soooo besoffen!?" *löl*
zu 4.)"Ich weiß gar net was du meinst....*pfeiff*"...haha *lol*


ich hab mich ja auch net einmal auf die Fresse gelegt oder so...NEEEEEEEIIIIIIIIN...und besoffen war ICH auch NICHT!!! *lol*


"Mmh...eigentlich dürfte ich ja nix sagen...aber guck ma..die Tuse...an der Telefonzelle hat nen ganz schön dicken Arsch...uuuuuuuuuups...das hast sie gehört...weg hier..." *g*...


"Haaaallooooooo...ihr da....wo geht`s denn hier zum Roxy !?"*g*
"Sind wir etwas peinlich???" *gröhl*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh...das is mehr so`n Insider *g*...aber viel trösten sie die Fotos ja *g*...


huhu Grave *g*...also ich kann mich von Sa. ja nimmer an viel erinnern...aber an deinen Spruch :"Ich fahr jetzt....tschüss...und du bist mir schon sympathisch, denn du hast das Piercing da wo is es hab!" ...undich musste erstmal überlegen was du meinst *lol*....

(Wenn man besoffen is braucht man manchmal länger ;))