großraumrauchergruppenficksexkotzwürgbrechwegreflektionsschwafel - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@ Shadowtear:

Früher hatte ich so eine harte Erektion, da konnte man einen vollen 10Liter-Eimer dranhängen.....




...- aber heute machen da meine Knie nicht mehr mit! :D:D:D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Shadowtear


"War mein Glas auch schon so voll, bevor ich aufm Klo war?" *fg*

Hey Süße....nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S:

Willi und die Winzors-Sofarumgeliege


nöööööööö also das glas war genausovoll *unschuldiggrins*

"guten tag, wie geht es ihnen, was machen sie beruflich?"
"ach, da haben sie sicher viel mit tieren zu tun...." *g*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hab ihn schon gefragt, ich denke wir werden das mit dem burden of grief konzi am 13.9 verbinden können (das konzi is freitags... da können wir ja von der schule aus zusammen zu mir fahren), und ich denke ihr könnt das ganze WE bleiben (sofern ich euch nich nerve oder langweile :) )
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
hab ihn schon gefragt, ich denke wir werden das mit dem burden of grief konzi am 13.9 verbinden können (das konzi is freitags... da können wir ja von der schule aus zusammen zu mir fahren), und ich denke ihr könnt das ganze WE bleiben (sofern ich euch nich nerve oder langweile :) )

Sag net immer so`nen Müll wie im letzten Satz...

Aber ich muss sagen da werde ich net können...weil ich Freitag schaffen muss (ich brauch doch das Geld so dringend) und auch wenn net könnte ich mir Burden of Grief net leisten....und ich weiß net in wie weit demnächst erstmal der SPrit drin is deshalb könnte ich auch net sagen ob ich dann Samstag nachkommen kann :(

Ich bin doch ein armes Schwein jetzte.... :( :( .(