Großes Problem ;)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 10. November 2004.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Aaaalsooo:

    irgendwie hab ich in letzter zeit KEINE neuen metal cds mehr gefunden, die mich reizen... irgendwie scheint das alles wie schon mal gehört...

    also der aufruf:

    empfehlt mir ein paar innovative cds, die neu (sagen wir mal, erscheinungsdatum dieses oder letztes jahr) sind, und in etwas zu meinen in letzter zeit meist gehörten cds passen (und an dieser stelle wird´s schwer):

    1. ministry - house of the molé
    2. pain - nothing remains the same
    3. neil morse - testimony

    keine ahnung ob das unmöglich ist... aber vielleicht fällt ja jemandem was ein...
     
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiß nicht, ob das zu deinem sonstigen Geschmack passt, aber probier mal "Lateralus" von Tool...

    Ich liebe diese CD, dabei ist das sonst nicht so meine Musik...aber dieses Album ist genial....und auf jeden Fall innovativ!
    Ansonsten nimm' doch mal was von Dream Theater....
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Slayer - Reign In Blood

    Die neue von Xandria

    Spermafrost Debut!
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    von dt hab ich alles... ausser die live sachen...

    aber tool ist ein vorschlag, das kenne ich bis jetzt nicht...
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hahaha...

    :) :)

    warum nicht gleich led zeppelin I ?

    (nicht, dass die nicht gut wäre....)
     
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit nine inch nails,so ziemlich alles?guuuuuuuute musik! :cool:
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Die ist doch alt!

    :D

    Neue Musik gibt´s nicht!
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Musst dir aber wahrscheinlich etwas Zeit nehmen! Ich konnte die "Lateralus" erst nicht wirklich leiden...die braucht ein wenig, um zu zünden...aber DANN!

    Jetzt komme ich von dem Album nicht mehr los!
     
  9. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    muhahaha!XANDRIA?muhahaha!bist du zur tussi mutiert?
     
  10. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Is schon spät, Maya????
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ist das stilistisch so ein wenig in die industrial richtung?? oder irre ich mich da?
     
  12. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    genau das!und die sind wirklich großartig!empfehelen kann ich dir die the fragile(halo fourteen),das is ne doppelcd und war auch meine erste von nin.großartige musik und großartige texte!
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    oki, dann notiere ich mir das auch mal auf meinem imaginären "mal reinhören zettel"
     
  14. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm,was will mir der komische kleine mann damit sagen?ach,richtig,er verträgt ja keine kritik an seinem musikgeschmack,vielleicht wollte er das damit zum ausdruck bringen.dann ist "is schon spät" wohl eine beleidigung...aber welche rolle spielen die mysteriösen fragezeichen,drei an der zahl...entkräften oder bestärken sie die vorangegangene frage/aussage/beleidigung.
    reverend ,du gibst mir rätsel auf!
    aber falls es eine beleidigung war,dann muß ich es trotzdem nochmal sagen:xandria sind mal echt scheiße! :D
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    die drei fragzeichen stehen für die ungelösten fälle und probleme in und um long beach ;)
     

Diese Seite empfehlen