GROSSES METAL GEWINNSPIEL AM MITTWOCH 29.9. HIER!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Namnd.

Auf dem letzten Wacken legte der Altmeister DIO einen sensationellen auftritt hin, dem selbst genrefremde Hoerer Respekt zollten. Er spielte sogar einen Song vom bis dato noch NICHT veroeffentlichten neuen Album.
A) Wie heisst das Album
B) Wie heisst der dort vor der Veroeffentlichung gespielte Song?

Go ahaed!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jungs, ich steig aus, mein Forum hängt zu sehr, das hat keine Zweck. Bis dieser Eintrag drin is wirsds schon wieder ewig dauern hab die Frage jetzt gerade erst gelesen...schade, war echt spaßig...wünsche euch allen noch viel Erfolg und 'ne dunkle Nacht!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Jungs, ich steig aus, mein Forum hängt zu sehr, das hat keine Zweck. Bis dieser Eintrag drin is wirsds schon wieder ewig dauern hab die Frage jetzt gerade erst gelesen...schade, war echt spaßig...wünsche euch allen noch viel Erfolg und 'ne dunkle Nacht!
Halt durch ... die Frge ist dioch immer noch nicht beantwortet ... geduld und googeln, rockharden bringt Punkte ...