Große W:O:A Zelda Verlosung – powered by Nintendo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Naja, mittlerweile ist es denke ich so dass Wacken für die Firmen eine riesige Werbefläche bietet.
Das W:O:A muss sich sicherlich nicht bemühen irgendwelche Sponsoren oder sowas zu suchen, Firmen werden Schlange stehen um irgendwo auf dem Festival unterzukommen, einfach um eine gigantische Anzahl potentieller Konsumenten anzusprechen, das nicht nur lokal sondern weltweit, da einfach alles dort zusammen kommt.

Und als Veranstalter "nein" dazu sagen wär einfach kein Kapitalismus.

Solang ich jedoch meine Bands hab soll es mich nicht stören ;) Wenn‘s nach mir geht sollen se ein Becken ausheben und ne „Metal-Synchronschwimm-Meisterschaft“ gesponsert von Hello Kitty und Pokemon austragen, tut meiner Festivalstimmung keinen Abbruch.
Ich brauch das ganze drum herum nicht wenn es da ist, ist es da. Umso mehr Menschen die anderen mehr oder weniger sinnfreien Angebote wahrnehmen umso mehr Platz hab ich vor der Bühne.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hoffentlich können die mir neue N64 Kontroller verkaufen... :o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hoffentlich können die mir neue N64 Kontroller verkaufen... :o

Echtma, und ne Memorycard.

Ich meine ich mag Nintendo, und Zelda is ohne Zweifel eine der geilsten Spielserien ever. Aber Nintendo auf dem Wacken is irgendwie bizarr?
Naja... ein Bösewicht der das Land in Finsternis stürzen will, ein heiliges Schwert und ein tapferer Recke der damit dem Licht zum Siege verhilft - klingt nach Power Metal. ^^
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Echtma, und ne Memorycard.

Ich meine ich mag Nintendo, und Zelda is ohne Zweifel eine der geilsten Spielserien ever. Aber Nintendo auf dem Wacken is irgendwie bizarr?
Naja... ein Bösewicht der das Land in Finsternis stürzen will, ein heiliges Schwert und ein tapferer Recke der damit dem Licht zum Siege verhilft - klingt nach Power Metal. ^^

vll sind Manowar oder MetalForce ja auch da am Stand und verkaufen Nintendo-Merch :D:D
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Watt kommt denn noch alles ? :confused:

Fehlt ja glatt noch n Stand von der Firma Nestle, die zB ihre Neuheiten *Pommesgabel* aus Zartbitterschokolade oder n reine Schokolade in Form einer Bierflasche (gefüllt mit echtem Bier !!!!) präsentieren :D :D
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Watt kommt denn noch alles ? :confused:

Fehlt ja glatt noch n Stand von der Firma Nestle, die zB ihre Neuheiten *Pommesgabel* aus Zartbitterschokolade oder n reine Schokolade in Form einer Bierflasche (gefüllt mit echtem Bier !!!!) präsentieren :D :D

Gerade als du es geschrieben hast haben wahrscheinlich die Nestlemitarbeiter über einer ähnlichen Idee gebrütet... Spätestens nächstes Jahr gibts die Scheiße auf jedem Festival. Das Schlimmste ist, dass genug Idioten so ne Scheiße kaufen und so n Zeug Wochen später in jedem Supermarkt zu kaufen ist. Unglaublich was man bei genaueren Hinschauen alles so erblickt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Also ist Bier in Zartbitterschokolade nur noch eine Frage der Zeit...
Naja... Sei schön und konsumiere...

Peace :D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Solang ich jedoch meine Bands hab soll es mich nicht stören ;) Wenn‘s nach mir geht sollen se ein Becken ausheben und ne „Metal-Synchronschwimm-Meisterschaft“ gesponsert von Hello Kitty und Pokemon austragen, tut meiner Festivalstimmung keinen Abbruch.
Ich brauch das ganze drum herum nicht wenn es da ist, ist es da. Umso mehr Menschen die anderen mehr oder weniger sinnfreien Angebote wahrnehmen umso mehr Platz hab ich vor der Bühne.


100%ige Zustimmung!

Irgendwie meckern hier sehr viele Leute rum.. und fahren dann trotzdem hin. Oder beteiligen sich zumindest rege im W:O:A Forum.

Wenn doch alles so Scheiße ist, dann lasst es einfach bleiben.

Soll nicht heißen, dass man nicht mal seine Meinung zu dem ein oder andren Thema äußern "darf" , aber alles nieder zu machen und ruzumheulen und dann doch jedes Jahr hinfahren, und/oder im Forum rumgeistern, verstehe ich nicht.

Wenn mir was nicht gefällt, dann beschäftige ich mich auch nicht weiter damit und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Haha ich lehne das nicht kategorisch ab. Ich bin grundsätzlich offen für alles. Wobei ich immer noch der Auffassung bin, dass man Bier nicht einfach so vergewaltigen darf. Man müsste das selbstverständlich erst mit anderen Getränken ausprobieren. Bleifreies Bier würde sich da vielleicht anbieten.
Lasst uns hier bitte nicht mehr über Bier reden. Bis zum nächsten dauerts noch zu lange :(