große sch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meffi

Newbie
18 Juli 2002
8
0
46
Website besuchen
so, ab heute finde ich jegliches vorverkaufssystem scheiße

mein freund hatte heute nen unfall

und wir können nich kommen

und sitzen jetzt auf den karten

klasse

danke

super, ich habs ja auch ganz dicke


ärgern tue ich mich besonders, weil ich bei einer kartenverkaufsstelle arbeite, wo karten im vornherein garnicht rausgegeben werden sondern per computer erschlossen und erst an der kasse abgeholt werden.
wär für wacken eigentlich auch nur richtig, ich meine an den stand müssen wegen den bändchen eh alle


große sch...