Grinder

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Mondschatten77, 06. März 2003.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ihr ja in der Vergangenheit nicht ganz unschuldig an diversen Reunions wart, komm ich jetzt mal mit der Frage, ob ihr noch Grinder kennt.
    Die deutschen Speedmetallet waren früher wie Blind Guardian auf dem No Remorse Records, nur hat es die wohl schlimmer erwischt als BG zu seiner Zeit.
    Wenn ihr die kennt, wie findet ihr die? Und meint ihr, ihr könntet da was drehen (denk mal für dieses Jahr wirds zu knapp, aber 2004?)

    Grüße
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hast du da einen kontakt??
     
  3. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade folgendes von Götz Kühnemund erfahren:
    "Drummer Stefan trommelt bei Grave Digger, Sänger/Basser Adrian macht
    gar nix mehr, vom Gitarristen 1 (Ergün) habe ich ewig nix mehr gehört,
    und Gitarrist 2 (Lario) ist tot (Selbstmord). Diese Band wird definitiv
    also nie wieder spielen..."
    Damit hat sich das dann wohl erledigt :-(
    Naja, war nur so ne Idee. Dieses Jahr Assassin sehen zu können würde eh schwer zu toppen zu sein :)
     

Diese Seite empfehlen