Green Carnation

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Vangoth, 18. Juli 2002.

  1. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Frage, könntet ihr Green Carnation nicht einfach 10, besser 15 Minuten später anfangen lassen? dann würden sie sich nicht mit Kreator überschneiden. Mit UDO tun sie es ja eh schon und zwischen GC und Haggard ist ja noch massig Platz.
    Das würde vermeiden das man 10 Minuten früher von der eh schon knappen Spielzeit von Kreator verpasst.

    Naja Bruce Dickinson / Eisregen find ich zwar net so doll, dass die Zeitgleich spielen aber naja scheiß auf Eisregen in dem fall :(
     
  2. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    hmm geht das nicht? und wenn nein warum net? also 15 minuten wären doch net sooo schlimm oder?
     

Diese Seite empfehlen