Green Carnation?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Greifi, 07. Dezember 2001.

  1. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Wer oder was ist das???
     
  2. TDSKaneda

    TDSKaneda Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist eine gute Frage! Sagen mir auch nix kann da jemand weiter helfen??? Will nicht dumm sterben :)
     
  3. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  4. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Haben erst vor kurzem mit "Light of day, day of darkness" 'ne absolut geniale Scheibe veröffentlicht. Wunder mich nur, wie die das live umsetzen wollen, weil die CD "nur" aus einem Song besteht, der 60 Minuten dauert. Musikalisch würde ich es als eine Mischung aus In the Woods, Ulver und etwas Anathema bezeichnen. Halt ne ziemlich nachdenkliche, fast schon depressive Mucke...aber gerade deswegen GENIAL !!!
    Hätte ich nicht mit gerechnet....Kopf der Band ist übrigens Tchort, der unter anderem schon bei Emperor und Satyricon tätig war.

    Danke Holger !!!
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja super, bin auf die Liveumsetzung sehr gespannt!
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ui, ich glaube, ich weiß schon, wer am Freitag morgen um 10 Uhr eröffnen darf! ;)
    Naja, bin auch mal gespannt...
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    /me slaps Gorefield around a bit with a large trout
     

Diese Seite empfehlen