Graveworm Cover Pre Luders bla möp !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hat hier einer graveworm mit losing my religion ?
das haben die ja gecovert von dieser popstars band.

wenn es wer hat schicken ! keine angst kann garnicht illegal sein da es nicht auf irgend na cd zu kaufen gibt.

wollten graveworm eigentlich auf das neue album ballern ham se aber dann doch nicht gemacht.

ergo schicken :) thx
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
die alten säcke ham bestimmt auch von D! das "tanzen" gelernt :D

aber sorry, das ding hab ich nicht.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PanterAMann
hat hier einer graveworm mit losing my religion ?
das haben die ja gecovert von dieser popstars band.

wenn es wer hat schicken ! keine angst kann garnicht illegal sein da es nicht auf irgend na cd zu kaufen gibt.

wollten graveworm eigentlich auf das neue album ballern ham se aber dann doch nicht gemacht.

ergo schicken :) thx
Das Ding ist von R.E.M., du Flachbirne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Und Graveworm durften das aus rechtlichen Gründen nicht auf das Album drauf packen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja wenn irh euch so mit rem auskennt dann macht mal ^^ is mir doch egal wer das wie wann wo mit seinen arsch haaren zu erst gezockt hat.

hauptsache ich hab was zu lachen.