Grave Digger morgen in HH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 14. Februar 2005.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    jo, morgen inne Markthalle ...

    Grave Digger
    Astral Doors
    Stormhammer

    Einlaß 19 - Beginn 20 Uhr / Ak: 20 Euronen

    Wen trifft man denn da so ?? Man wird ja mal fragen dürfen :D
     
  2. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Hab se am Samstag in Langen gesehen. Gab sogar ordentlich was zu essen dort - Pommmes, Schnitzelbrötchen, Frikadellen


    Am Ende hab ich dann noch die Playlist eingesackt und nen Autogramm vom Manni gekriegt :D
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Und wie war ?? Auf Astral Doors bin ich besonders gespannt ....

    Ähm, ja, Setlist .... um das "Geheimnis" nicht zu lüften bittem pn :D
     
  4. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Astral Doors und Stormhammer sind ziemlich gut. Hab mich allerdings nicht so auf die beiden konzentriert. War mit andeen Dingen beschäftigt, wie z.B. saufen, und sich darüber freuen dass die Toilettentür sich elektrnisch öffnen läßt :D

    Hab sie grad leider nicht zur Hand - tut mir leid

    Aber da ich in der Mittagspaus eh kurz nach Haus geh kann ich sie mal rüberschicken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *knicksmach* :D

    Und wie wars nu ??
     
  6. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Vorbands siehe oben den editierten Post :D

    Grave Digger waren (mal wieder) sehr geil, und schienen auch wirklich Spaß dran zu haben auf der Bühne zu stehn.

    Liederauswahl siehste später.

    Der Moshpit hielt sich eher in Grenzen.

    Ein paar Mal konnt man den Chris net singen hörn, aber ansonsten ein wirklich gelungenes Konzert.
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Grave Digger?

    Für die bezahl ich kein Geld. :D
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    wenn die dran sind geh ich auch :D
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *push* :D
     
  10. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ALSO:

    wenn mein auto morgen aus der werkstatt kommen sollte und wenn ich mich dann dazu durchgerungen haben sollte nach hh zu fahren, dann bin ich evtl da...

    aber ich glaube in dem satz sind zuviele wenns und solltes... also wohl eher nein :D
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  12. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wars nun?
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich dir nach dem Konzert heute :D
     
  14. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    *batsch* ah dachte des wär gestern gewesen :rolleyes:
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war ganz nett, nichts wovon man noch Jahre später sprechen wird .... aber okay. Astral Doors konnten vollauf überzeugen und die würd ich gern mal "solo" sehen mit mehr Platz und nem längeren Set. Da ist PÖotential, da wird einem um den OldSchool Nachwuchs nicht bange.

    Grave Digger waren halt wie gehabt, selbe Setlist wie bei Euch, bloss Rheingold und Headbanging Man wurden getauscht, aber kein Witchhunter. Interessant war noch das Chris B. mit dem Konzertabbruch drohte, weil sich zwei Hakennasen in den ersten Reihen meinten sich bekriegen zu müssen und das wohl nach Schnauzehauen aussah. :rolleyes:

    Naja, die Ankündigung, das man Grave Digger vor 2007 nicht mehr zu Gesicht bekommt war dann ein schön es Konzertabschluss, denn irgendwie sind sie mir im Moment "über".

    so what, für 20 Euronen ein nettes Konzert, mit dem Gewinner astral Doors :cool:
     

Diese Seite empfehlen