Grave Digger morgen in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jo, morgen inne Markthalle ...

Grave Digger
Astral Doors
Stormhammer

Einlaß 19 - Beginn 20 Uhr / Ak: 20 Euronen

Wen trifft man denn da so ?? Man wird ja mal fragen dürfen :D
 

Elch

W:O:A Metalhead
OldOne schrieb:
jo, morgen inne Markthalle ...

Grave Digger
Astral Doors
Stormhammer

Einlaß 19 - Beginn 20 Uhr / Ak: 20 Euronen

Wen trifft man denn da so ?? Man wird ja mal fragen dürfen :D

Hab se am Samstag in Langen gesehen. Gab sogar ordentlich was zu essen dort - Pommmes, Schnitzelbrötchen, Frikadellen


Am Ende hab ich dann noch die Playlist eingesackt und nen Autogramm vom Manni gekriegt :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Elch schrieb:
Hab se am Samstag in Langen gesehen. Gab sogar ordentlich was zu essen dort - Pommmes, Schnitzelbrötchen, Frikadellen


Am Ende hab ich dann noch die Playlist eingesackt und nen Autogramm vom Manni gekriegt :D

Und wie war ?? Auf Astral Doors bin ich besonders gespannt ....

Ähm, ja, Setlist .... um das "Geheimnis" nicht zu lüften bittem pn :D
 

Elch

W:O:A Metalhead
OldOne schrieb:
Und wie war ?? Auf Astral Doors bin ich besonders gespannt ....

Ähm, ja, Setlist .... um das "Geheimnis" nicht zu lüften bittem pn :D

Astral Doors und Stormhammer sind ziemlich gut. Hab mich allerdings nicht so auf die beiden konzentriert. War mit andeen Dingen beschäftigt, wie z.B. saufen, und sich darüber freuen dass die Toilettentür sich elektrnisch öffnen läßt :D

Hab sie grad leider nicht zur Hand - tut mir leid

Aber da ich in der Mittagspaus eh kurz nach Haus geh kann ich sie mal rüberschicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elch

W:O:A Metalhead
OldOne schrieb:
*knicksmach* :D

Und wie wars nu ??

Vorbands siehe oben den editierten Post :D

Grave Digger waren (mal wieder) sehr geil, und schienen auch wirklich Spaß dran zu haben auf der Bühne zu stehn.

Liederauswahl siehste später.

Der Moshpit hielt sich eher in Grenzen.

Ein paar Mal konnt man den Chris net singen hörn, aber ansonsten ein wirklich gelungenes Konzert.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ALSO:

wenn mein auto morgen aus der werkstatt kommen sollte und wenn ich mich dann dazu durchgerungen haben sollte nach hh zu fahren, dann bin ich evtl da...

aber ich glaube in dem satz sind zuviele wenns und solltes... also wohl eher nein :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Elch schrieb:
Und wie wars nun?

Jo, war ganz nett, nichts wovon man noch Jahre später sprechen wird .... aber okay. Astral Doors konnten vollauf überzeugen und die würd ich gern mal "solo" sehen mit mehr Platz und nem längeren Set. Da ist PÖotential, da wird einem um den OldSchool Nachwuchs nicht bange.

Grave Digger waren halt wie gehabt, selbe Setlist wie bei Euch, bloss Rheingold und Headbanging Man wurden getauscht, aber kein Witchhunter. Interessant war noch das Chris B. mit dem Konzertabbruch drohte, weil sich zwei Hakennasen in den ersten Reihen meinten sich bekriegen zu müssen und das wohl nach Schnauzehauen aussah. :rolleyes:

Naja, die Ankündigung, das man Grave Digger vor 2007 nicht mehr zu Gesicht bekommt war dann ein schön es Konzertabschluss, denn irgendwie sind sie mir im Moment "über".

so what, für 20 Euronen ein nettes Konzert, mit dem Gewinner astral Doors :cool: