Gratis-T-Shirts bei den Reitern verboten: WARUM?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von primevil, 05. August 2013.

  1. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage zum diesjährigen W:O:A lässt mich ja irgendwie nicht los: Was war das für eine Aktion mit den T-Shirts bei den Reitern? Warum dürfen die die nicht gratis verteilen? Konnten sies dann beim Meet&Greet wie angekündigt? Dürfen sie nach soner Aktion je wieder kommen? Wär schade wenn nicht, nur weil da jemand den Hals nicht vollkriegen kann... (ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und es hatte andere Gründe, dass es verboten wurde)
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Weils chaotische Zustände vor den Bühnen gegeben hätte.
     
  3. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    is bereits in anderen themen gesagt worden.....
    zu gefährlich!
    hab ich auf dem summerbreeze letztes jahr erlebt, es wollten auf einmal ALLE nach vorne um so ein shirt zu ergattern
     
  4. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Mehrere Möglichkeiten:

    A)
    Kein Verteilen wegen Sicherheitsrisiko durch Kämpfe um die Shirts im Pit.

    B)
    Kein Verteilen von kostenlosem Kram weil die Orga kommerzielle Schweine sind

    C)
    Das war gar nicht verboten sondern nur ein PR-Gag von den Reitern (wir sind so böse wir machens trotzdem)

    Ich halte A für am Wahrscheinlichsten und das ist dann auch in Ordnung.
    PS.: ich bin ein totaler Reiter Fan (wenn auch nicht vom neusten Album) und der Auftritt war einer meiner Höhepunkte
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so unterschreiben, war mal wieder n geiler Auftritt. Wenns wirklich A war, dann OK. Wir hatten zum Zeitpunkt als das war eher B in Betracht gezogen...
     
  6. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    B halte ich für blödsinn, wenn die reiter es auf dem wacken nicht dürfen machen si es auf dem nächsten festival :D
    das würde nur schlechtes licht aufs wacken werfen ;)
     
  7. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Das wird z.b. sehr viel mit der Aktion von Heaven Shall Burn 2011 beim Lied Return to Sanity zu tun haben, was mit Sanity damals allerdings nichts zu tun hatte.
    Die haben 400 (?) Shirts an Crowdsurferinnen verteilt und damit die Infrastruktur davorne total überlastet.
     
  8. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Da wollten die Reiter wohl die Krone des wildesten Live-Acts von HSB erringen. Jetzt müssen sie sich weiterhin mit den Top 10 zufriedengeben.
     
  9. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Die Shirts bei den Reitrrn werden doch immer per Druckluft mitten ins Publikum geschossen? !
     
  10. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    was hat denn das mit dem thema hier zu tun? :confused:
     
  11. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannes VORNE kein Chaos geben.
     
  12. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Nach Wacken Dimensionen ist das immer noch vorne.
    Diese Druckluftshirtgeschütze kommen grad mal über den Graben plus ein paar Reihen.

    Außerdem hatten die normale Leute die das verteilen sollten und keine "Battery".
     
  13. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    doch, sehr weit fliegen die dinger nämlich nicht.....
    und nein sie wurde (zumindest beim summerbreeze) reigenworfen
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    breeze 10 und 12 hab ich die Kanone gesehen. Shirts landeten in der Mitte des vorderen Bereichs
     
  15. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie nicht gesehen, kann aba natürlich sein, das ich mich verguckt habe ;)
    ja also.....vorne!!
    da war das chaos hoch 10 angesagt!
    ich war mittendrin also bitte erzähl mir nichts ;)
    ich mein ich fands extrem geil, aba es geht nicht jedem so
     

Diese Seite empfehlen