Graspop Metal Meeting 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Bei der ganzen Schwärmerei und da ich eh schon immer mal hin wollte, trage ich mich auch mal ein.

-benOwar
-Black Wizzard
-Da_Wishmaster
-El Barto
-Hex
-James Newstedd
-Legolas
-Marzipanäffchen
-Mörv
-Nightmare
-Perfect-Dark
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Bin noch nicht sicher... war 2012 und 2013 da und es war großartig!
Dieses Jahr musste das Graspop dem Hellfest weichen (da beide innerhalb 1 Woche sind kann ich kaum beide machen).
Mal sehen: Line-Up abwarten und mit dem Hellfest vergleichen. Da 20jähriges Jubiläum ist kann ich auch erwarten dass sie nächstes Jahr etwas schwerere Geschütze auffahren als dieses Mal, was nicht schlecht war aber (bei mir) doch den Vergleich mit dem Hellfest verloren hat...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich komme nur, wenn Rammstein, AC/DC und Metallica kommen. Das ham die uns schließlich 2012 versprochen :o


naja einer davon würd schon reichen.

Bin mal gespannt, ob das GMM schafft die Jubiläumsausgabe geiler als sonst schon zu gestalten. Bei den meisten Festivals (nicht nur Wacken) sieht man ja das Jubiläum nur anhand der Zahl im Logo. Vielleicht ein paar wirklich spezielle Bands oder irgendeine coole Überraschung (allerdings nicht diese komische Remix-Show von diesem Jahr :D ).
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Bin mal gespannt, ob das GMM schafft die Jubiläumsausgabe geiler als sonst schon zu gestalten. Bei den meisten Festivals (nicht nur Wacken) sieht man ja das Jubiläum nur anhand der Zahl im Logo. Vielleicht ein paar wirklich spezielle Bands oder irgendeine coole Überraschung (allerdings nicht diese komische Remix-Show von diesem Jahr :D ).

wäre krass, wobei es bisher auch immer so gereich hat. Bin nie weg gefahren, ohne 10-15 Bands gesehn zu haben von daher bin ich da immer sehr zufrieden gewesen ;)

aber so 1 oder 2 Bands die seltener in Europa sind wie dieses Jahr z.B. Powerman5000 (von mir aus auch aus dem Genre oder der Größenordnung) fände ich sehr nett.