Graspop Metal Meeting 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Nee ich weiß, dass ich auf dem Wacken am Nachmittag nach vorne komme, wann immer ich möchte und ich hab auch schon des öfteren Bands im sitzen geguckt...

Ja ok, im sitzten hab ich auch schon ein paar Bands gesehen in Wacken. Aber es ist trotzdem nicht Vergleichbar mit dem Graspop. Es ist einfach alles viel entspannter als auf irgend einem anderen Festival.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja ok, im sitzten hab ich auch schon ein paar Bands gesehen in Wacken. Aber es ist trotzdem nicht Vergleichbar mit dem Graspop. Es ist einfach alles viel entspannter als auf irgend einem anderen Festival.

Okay, das kann ich noch nicht beurteilen! Ich kann nur eben sagen, das es für mich auf dem Wacken von Jahr zu Jahr entspannter ist! :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Also wenn tatsächlich Metallica, Rammstein und AC/DC kommen, werde ich das wohl sogar tun!

Wobei ich mir das kaum vorstellen kann...höchstens auf dem Download!

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. AC/DC wären schon geil. Rammstein und Metallica muss ich nicht haben. Dann doch lieber Neaera :o