Graspop Metal Meeting 2008 - 26-28.06.08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ticket is da - ich bin dabei :) Wie ist das eigentlich mit Wohnmobilen, die sollen ja auf einem Extraplatz stehen? Gilt so'n Ami-Van mit Bett als WoMo?

denke schon. man durfte letztes jahr gar nicht mit autos oder pavillons ans zelt - von daher weiß ich auch nicht sicher, wie sie das dieses jahr regeln werden. aber falls der extraplatz da ist, wo er letztes jahr war, isses nochmal n stückchen weiter zu laufen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
denke schon. man durfte letztes jahr gar nicht mit autos oder pavillons ans zelt - von daher weiß ich auch nicht sicher, wie sie das dieses jahr regeln werden. aber falls der extraplatz da ist, wo er letztes jahr war, isses nochmal n stückchen weiter zu laufen.

war der Extraplatz nicht neben dem Campingplatz ?? also ich dachte der war Richtung Strasse ...
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
war der Extraplatz nicht neben dem Campingplatz ?? also ich dachte der war Richtung Strasse ...

Laufen ist ja noch nicht das Problem, wurde ja schon gesagt, das geht schon mit ein, zwei Bierpausen... Ich weiß nur nicht, ob mein Chevy als WoMo anerkannt wird, weil "Converted vans, MPVs or estate cars are NOT allowed on the campsite"...
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
also ich meine dass solche Teile letztes jahr zu den WoMo´s geleitet wurden ..

Gut, vielen Dank, das hört sich gut an :D Wir werden aller Voraussicht nach nämlich erst am Freitag gegen 04:00 Uhr eintreffen, da ist es doch einfach netter, wenn man nicht erst das Zelt aufbauen muss :cool:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gut, vielen Dank, das hört sich gut an :D Wir werden aller Voraussicht nach nämlich erst am Freitag gegen 04:00 Uhr eintreffen, da ist es doch einfach netter, wenn man nicht erst das Zelt aufbauen muss :cool:

sei glücklich und froh über diesen Anreisezeitpunkt ... wir kamen letztes jahr auch ungefähr um diese Zeit an und kamen ohne Wartezeit aufs gelände etc. während früher in der Nacht einige auch schon mal ne Stunde oder so angestanden waren ....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Ich würd ja immer noch am liebsten meine BYH Ticktets verkaufen und zum Graspop fahren, aber das haut mit meinem Urlaub ned hin....ich krieg ned mehr genehmigt....Verdammter Mist!!!:(
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
sei glücklich und froh über diesen Anreisezeitpunkt ... wir kamen letztes jahr auch ungefähr um diese Zeit an und kamen ohne Wartezeit aufs gelände etc. während früher in der Nacht einige auch schon mal ne Stunde oder so angestanden waren ....

Hat eben alles sein Gutes :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
sei glücklich und froh über diesen Anreisezeitpunkt ... wir kamen letztes jahr auch ungefähr um diese Zeit an und kamen ohne Wartezeit aufs gelände etc. während früher in der Nacht einige auch schon mal ne Stunde oder so angestanden waren ....

EINE stunde? *lach* schön wär's gewesen. wir haben erstmal unsere campingkocher ausgepackt, essen gemacht, gegessen, zeug aus dem auto nachgeholt... und dann hab ich mich mit ner freundin reingedrängelt, da es angefangen hat zu regnen und die jungs haben glaub ich insgesamt fast 4h warten müssen ;)
die haben ja auch jede flasche aufgeschraubt, um dran zu riechen, ob was hochprozentiges drin is :rolleyes:
abtasten tun sie dich da aber nich... nur zur info :o:D du weißt gar nicht, wieviele vodkaflaschen in so eine hose passen :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
war der Extraplatz nicht neben dem Campingplatz ?? also ich dachte der war Richtung Strasse ...

also einen haben wir ganz am anfang gesehen, noch vor den autoparkplätzen. da stand allerdings als wir ankamen noch keiner und als wir abgereist sind, sah das auch nich aus, als ob der gebraucht gewesen wäre. keine ahnung. gab vllt. mehrere?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also einen haben wir ganz am anfang gesehen, noch vor den autoparkplätzen. da stand allerdings als wir ankamen noch keiner und als wir abgereist sind, sah das auch nich aus, als ob der gebraucht gewesen wäre. keine ahnung. gab vllt. mehrere?

ich bin mal vom Festivalground direkt zu den Parkplätzen gelaufen und glaube dass an dieser Strasse da ein WoMo-Platz war ...
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Liste:

*Black Wizzard & Freundin
*Papa Joe & Bruder
*Leo & 1 X Bruder, 1 X Freund, 2 X Kinder (Sohn + Tochter) + deren Anhang