Grailknights

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Aug. 2006
6
0
46
Ich wollt mal bisschen werbung machen xD
Hab die nun auf 2 Konzerten gesehn und war beide male extrem begeistert
ich denke die wären die ideale besetzung für die partystage
für die die sie nicht kennen (was sicher bei vielen der fall sein wird)
hp: http://www.grailknights.de
lied: http://www.grailknights.de/mp3s/Grailknights - 01 - Across The Galaxy.mp3
e.jpg


wie man sieht auf jeden fall mal was anderes vom outfit her, die haben nun 2 alben und machen immer gut stimmung
 

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
ich liebe die grailknights. sie haben zwar das wohl bescherutste outfit in der szene, aber tolle Musik. die will ich zumindest auf der partystage haben nächstes Jahr.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Brunhilde schrieb:
ich liebe die grailknights. sie haben zwar das wohl bescherutste outfit in der szene, aber tolle Musik. die will ich zumindest auf der partystage haben nächstes Jahr.


Musik? Ich hab nur auf die Klamotten geachtet. :rolleyes: :D



Topic: DAFÜR!!! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Tomatentöter schrieb:
Voll dafür. Die sind was für die Party-Stage. Waren super aufm DOA. :D

Jau! Auch dafür ... die waren der Hammer auf'm Dong :)

Mann könnte die ja auffer Wetstage anstatt VOM spielen lassen ... ich denk ma, der Meti wird's verstehn ... ;):D
 

centax

Newbie
13 Sep. 2006
1
0
46
voll dafür. die wohl geilste band wo geht! Echt ein partykracher ... jedem metallerherz wärmstens zu empfehlen!!!