Grad-wach- und-schon-wieder-könnt-ich-schafen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Wenn´s von Varny kommt eine gute Frage! :D:D

Das einzige, was mich tröstet is, daß am Donnerstag Feiertag is! Vielleicht is ja auch mal schönes Wetter!
Hier regnets schon wieder!
Wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber hier ist es gottseidank nur eine kurze Woche...Donnerstag ist Feiertag, da bietet sich der Freitag als Brückentag ja quasi an! :D :D :D :D
toll.. hätte am freitag zwar rektorstag, muß aber arbeiten *grummel*


@thordis:
geht mir genau so... dabei bin ich heut um punkt 6 aufgewacht und war putz-munter... dann hab ich bis 7 weitergedöst und bin dann fast nicht aus den federn gekommen *gähn*
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Brückentag RULEZ!!!! Juhu kriege frei und am Do. ist Metalabend im Atlantis (...) freier Eintritt und Weizen 2EUR - was will man mehr...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo stimmt die Woche ist kurz... aber trotzdem zu lang... morgens Therapie, um 2 in die Arbeit ... und jetzt schon mies drauf! Eine Therapeutin ist durchgedreht mit mir, nur weil ich eine Frage von ihr ned gleich überrissen hab! Und dann auf der Uni eine Begründung zu lesen bekommen, warum meine Prüfung negativ ist, da kam mir das Kotzen... jaja, die Willkür der Prüfer.....

Hoffentlich nervt mich niemand in der Arbeit ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hab gestern bis 5 an meiner hausarbeit gewerkelt und hat sich das auch nicht mehr gelohnt, ins bett zu gehen. heute nacht das gleiche und morgen wahrscheinlich auch. und dann geht's auch schon zum FTC. Ich denke mal, ich komm Pfingsten erst wieder zum Schlafen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab gestern bis 5 an meiner hausarbeit gewerkelt und hat sich das auch nicht mehr gelohnt, ins bett zu gehen. heute nacht das gleiche und morgen wahrscheinlich auch. und dann geht's auch schon zum FTC. Ich denke mal, ich komm Pfingsten erst wieder zum Schlafen...
Brav der GRRRRR!! und noch mal danke für deine Hilfe...
Kannst ja im Auto pennen...ich mach auch klassische Musik an...;):D:D:D