GOTN hat einen Penis! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
lol..bist du im krankenhaus? :rolleyes:????
oder gibts dir dein weibchen nicht? :D
Ich denke am Mittwoch werd ich mir auch mal wieder eine gewisse nach oben hin offene Anzahl von Bieren genehmigen;)
Zuhause trinke ich fast nie Bier, allein der Transport von Bier, das für zwei Tage reichen soll, wäre doch körperlich ziemlich anstrengend:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich denke am Mittwoch werd ich mir auch mal wieder eine gewisse nach oben hin offene Anzahl von Bieren genehmigen;)
Zuhause trinke ich fast nie Bier, allein der Transport von Bier, das für zwei Tage reichen soll, wäre doch körperlich ziemlich anstrengend:D
hmm, ich leere den kühlschrank, wenn ich die 2te klausur bestanden hab. die erste hab ich bestanden. da wurd dann freitag morgen auch gleich frühschoppen gemacht! ;) ma gucken was die 2te dann sagt :)
jep, dass is es allerdings. bin ich froh, wenn mein mbw endlich sein auto hat! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, ich leere den kühlschrank, wenn ich die 2te klausur bestanden hab. die erste hab ich bestanden. da wurd dann freitag morgen auch gleich frühschoppen gemacht! ;) ma gucken was die 2te dann sagt :)
jep, dass is es allerdings. bin ich froh, wenn mein mbw endlich sein auto hat! :D
Solange Bier nicht frei Haus geliefert wird, seh ich da schwarz:o
Zum Glück kann man Bier ja auch in diesen Läden kaufen, wo man es auch gleich konsumieren kann, wie heißen diese Orte nochmal??? War schon lange nicht mehr dort.:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Solange Bier nicht frei Haus geliefert wird, seh ich da schwarz:o
Zum Glück kann man Bier ja auch in diesen Läden kaufen, wo man es auch gleich konsumieren kann, wie heißen diese Orte nochmal??? War schon lange nicht mehr dort.:D
hehe:D das gibts hier auch.. das wär nich das prob! :)
hmm, naja, ich heb mir den met auf, bis ich das ergebnis weiss der klausur...
du meinst diese bösen bösen kneipen? so mit musik und frauen und so? :D
juhu, gleich metal im tv! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hehe:D das gibts hier auch.. das wär nich das prob! :)
hmm, naja, ich heb mir den met auf, bis ich das ergebnis weiss der klausur...
du meinst diese bösen bösen kneipen? so mit musik und frauen und so? :D
juhu, gleich metal im tv! :D
Ich hab hier bisher noch keinen Laden gefunden, der Met verkauft:o.... ehrlich gesagt auch garnicht gesucht:D
Stimmt, Kneipe war das Wort. Da sind immer so viele Menschen und die mag ich nicht:D

Hmm, nach Videotext beginnt das aber erst um 2:30Uhr mit Kreator und Grave Digger:confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hab hier bisher noch keinen Laden gefunden, der Met verkauft:o.... ehrlich gesagt auch garnicht gesucht:D
Stimmt, Kneipe war das Wort. Da sind immer so viele Menschen und die mag ich nicht:D

Hmm, nach Videotext beginnt das aber erst um 2:30Uhr mit Kreator und Grave Digger:confused:
hmm, hier in würzburg find ich irgendwie auch nix.. naja. von daheim wieder mitnehmen.. genau wie dat heimische bier... dat gute Potts Landbier und dan Detmolder pilsener.... leggaa.. diese bayerische plörre kannst ja nich trinken:D
hmm, und wenn das dann noch frauen sind und da was wollen.. jaja. so kneipen sind schon böse orte.. schlimmer als die hölle :D

hmm. montag, 14.2. um 1 uhr.. hmm.. komisch....
naja egal, bin eh auf...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, hier in würzburg find ich irgendwie auch nix.. naja. von daheim wieder mitnehmen.. genau wie dat heimische bier... dat gute Potts Landbier und dan Detmolder pilsener.... leggaa.. diese bayerische plörre kannst ja nich trinken:D
hmm, und wenn das dann noch frauen sind und da was wollen.. jaja. so kneipen sind schon böse orte.. schlimmer als die hölle :D

hmm. montag, 14.2. um 1 uhr.. hmm.. komisch....
naja egal, bin eh auf...
Jetzt ein Detmolder Pilsener, das wäre was!:D
Ja, letztens hat mich auch eine von diesen Frauen angesprochen, ich wusste garnicht, was die von mir wollte:confused::D

Naja, ich kanns mir auch um halb Drei ansehen, obwohl ich schon mal meine Vorlesung am Montag verpennt habe, sie beginnt um 14Uhr:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Jetzt ein Detmolder Pilsener, das wäre was!:D
Ja, letztens hat mich auch eine von diesen Frauen angesprochen, ich wusste garnicht, was die von mir wollte:confused::D

Naja, ich kanns mir auch um halb Drei ansehen, obwohl ich schon mal meine Vorlesung am Montag verpennt habe, sie beginnt um 14Uhr:D:D
unsere sind leider alle.. sind beim frühschoppen am Fr drauf gegangen! :D
:eek: echt? boah, sonne schlampe. wie kann die dich einfach anreden? :D:D:D die wollte doch bestimmt nur..... deinen körper! :D

hmm, vorlesung? es sind ferien? naja, zumindestens bei uns :p:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
maverick schrieb:
unsere sind leider alle.. sind beim frühschoppen am Fr drauf gegangen! :D
:eek: echt? boah, sonne schlampe. wie kann die dich einfach anreden? :D:D:D die wollte doch bestimmt nur..... deinen körper! :D

hmm, vorlesung? es sind ferien? naja, zumindestens bei uns :p:D
Ja so ist das, die Frauen wollen immer nur meinen Körper, aber ich bin kein Mann für eine Nacht, ich hab auch Gefühle:(:D

Jaja, wahrscheinlich genau so wie in NRW, die zwei Wochen später beginnen und eine Woche früher aufhören, alles faules Pack!:p:p:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ja so ist das, die Frauen wollen immer nur meinen Körper, aber ich bin kein Mann für eine Nacht, ich hab auch Gefühle:(:D

Jaja, wahrscheinlich genau so wie in NRW, die zwei Wochen später beginnen und eine Woche früher aufhören, alles faules Pack!:p:p:D
hmmm, frauen... apropros frauen.. wo isn das gotn dingen hin? tsts. und was machen wir jetzt mit ihrem penis? :D

hmm, also meine uni geht am 11.april wieder los.... und in der woche is eh kaum was... :D