@goremöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
das war ein verglech wie wacken sich verrändert und mehr als zu lollen kannste auch net schreiben lass dir erstmal was vernünftiges einfallen ich schau jetz nimmer in das kack board hier rein ändert eh nix wen hunderte fans sich beschwereen wacken wollen halt neues publikum und pop fans naja viel spaß noch party san wär ich auch hin gefahren hätt ich diese scheisse hier mal früher gewusst ... aber wacken lockt erst mit guten bands dan schies ro und 2 mal 600 km fahren in 3 wochen is kacke
"Ach ja, nach Napalm Death war doch akuter Publikumsschwund"
ich weiss ja nich wo du gekuckt hast aber in tilburg kamen da erst wieder richtig leute wo marduk anfing...
und zu dem hier " Und das Gemeckere über "Chart-Bands" wie Nightwish (über die hat sich 2001 niemand aufgeregt, da war die Mucke nicht weniger gut/schlecht, die" ich rege mich auch nich darüber auf das die spielen bzw die spielen immer hin noch am donnerstag und klauen jetz nich alle spielzeit von den bands wt und apo dagegen am freitag ganz abends wen das jetz so verteilt wär das ein paar black/death bands auhc noch abends /nachts spielzeit hättenspielen wärs ja gut aber so is garnix abends und werde jetz auch kein post mehr in dem board
hier schreiben und die punkte und , schreib ich nich sons bin ich stunden dran bin kein deutscher und ich finds so schwer genug die sätzte richtig zu schreiben das es gut lesbar is ihr brauhct jetz garnicht zu antworten den ich lese eh nich mehr in diesem scheiss board