Gods of Metal - Headliner

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von The Undertaker, 28. Januar 2003.

  1. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fuck!

    Marilyn Manson als Headliner am Samstag.
    Da muss ich mir doch noch überlegen, ob ich da wircklich hinfahren soll; das Kasperletheater brauch' ich wircklich nicht.
    Okay, sonntags sind Whitesnake Headliner, und Motörhead, Queensryche, Nile und Pain of Salvation spielen auch noch, aber ich weiß nicht...
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Woher weißt du es denn??? Ich war gerade auf der Homepage, da steht noch kein Wort über 2003 (bis auf das Datum) und das Forum ist gesperrt.
    Übrigens, Whitesnake, Motörhead und Queensryche spielen auf dem Sweden Rock Festival (auch am 6.-8. Juni), irgendetwas stimmt da nicht.
     
  3. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auf News gehen, da steht es dann.

    Vielleicht werden die Bands hin- und hergeflogen, oder so, funktioniert ja beim WOA und den Metal-dayz ( oder so ) in Pratteln ähnlich...
     
  4. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    thx, jetzt hab ichs auch gefunden
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    es is schon richtig cool das ein manson beim GODS OF METAL spielt.
    suppi. genauso cool wie maiden bei rock im park.

    da kannst doch bloss noch kotzen. richtig viel und richtig lange.
    ham doch alle den arsch offen.
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    @ FOREVER_MA

    queensryche is ja auch ne total geile band.
    die wären auch headliner beim swedenrock.

    es gibt nichts besseres als queensryche "operation mindcrime"
     

Diese Seite empfehlen