Gockelkanone ist Krieg! - Neues aus Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Wacken macht krank! :D

ein Grindcoreler hätte sich nicht über den lärm beschwert, sondern höchstens gefragt, ob die nachbarn die geile musik nicht lauter drehen können!:p:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
ein Grindcoreler hätte sich nicht über den lärm beschwert, sondern höchstens gefragt, ob die nachbarn die geile musik nicht lauter drehen können!:p:D:D


Gronibard... Thökki hat mir die Musik als "Hühner-Grindcore" beschrieben. :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Gronibard... Thökki hat mir die Musik als "Hühner-Grindcore" beschrieben. :D

sag ich doch! :D:D:D

Das erinnert mich an die glorreichen 281 Regeln des Grindcore von shizzo&mir... Regel Nr. 1: Höre nur GRindcore. Regel Nr. 2: Alles, was kein Grindcore ist, wird automatisch zu Grindcore erklärt. Ausser Manowar!:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also nach dem lesen des artikels stellen sich mir drei fragen...

1. Warum gehen die so früh zu Bett?

2. Wenn die schon so früh zu Bett gehen, dann sollte ihnen doch so eine lächerliche kleine Schlafstörung egal sein oder etwa nicht?

3. Haben die vom Spiegel nix wichtigeres zu berichten?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
sag ich doch! :D:D:D

Das erinnert mich an die glorreichen 281 Regeln des Grindcore von shizzo&mir... Regel Nr. 1: Höre nur GRindcore. Regel Nr. 2: Alles, was kein Grindcore ist, wird automatisch zu Grindcore erklärt. Ausser Manowar!:D
was erinnert dich eigentlich nicht an eure glorreichen Regeln? :D:p

hab das heute mittag in den Nachrichten gehört... man kann sich ja auch aufregen, aber unheimlich wär mir das schon auch gewesen