Glückwunsch an Wolfpack

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 01. September 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Herzlichen Glückwunsch an unseren Wolfpack.

    Er ist zum Grillmaster"Wacken 2003 " gekürt worden. Und das zurecht!!! Schon toll wie Wolfpack die Grillwürstchen bzw. Steaks röstete. Das war schon professionell. Super Wolfpack. Lecker schmeckten zudem seine selbstgemachten Grillsaucen a la Balkan, American Style und Paprika. Zudem schön anzuschauen wie toll Wolfpack beim Grillen aussah. Richtig professionell mit Schürze und Kochhut. Schön Schön. Aber das ist ja kein Wunder!! Wolfpack hat vor dem Beginn seines Theologiestudiums in Münster in der renommierten elterlichen Metzgerei Wolf in Ahaus eine Außbildung als Metzgergeselle absolviert. Und das mit Bravour. Da können sich so andere eine kräftige Scheibe abschneiden. Z.B. der Metalbastard und die Nachtfalke die auf dem Festival größtenteils nur Walzer bzw. Tango getanzt haben ( aber das recht frivol und energiebeladen)
     
  2. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn jetzt schon wieder????
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ach Jimbo, ich hatte so sehr gehofft das du an einer unheilbaren Krankheit laborierst, aber leider ist dem wohl nicht so.
    Wo warst aufm Wacken???
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2003
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wer ist denn da wieder??

    @ Frostgrinder: Vielleicht war er ja auf Wolfpack seinen Grill - woher sollte er denn sonst so gut bescheid wissen?! :D
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' gehofft er sei unter die Räder gekommen....

    Das mit dem Outing hat ja scheinbar mal wieder nicht geklappt. Hätte mich aber auch gewundert.....
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Was ich zuerst schreiben wollte hab ich mir verkniffen, war zu heftig!!!
    Aber die Sache mit dem Grill ist gar nicht unrealistisch :p :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Findest (dass das heftig ist) ?!
    Also ich weniger... es ist ja Jimmy... ;)
     
  8. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    ;) :D :p
    stimmt eigentlich......
    der kann das wohl verkraften.
     
  9. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ey Scheisse Junge.....


    ich hab letzte Nacht geträumt du bist tot......






























    ..und jetzt mussich deine Scheissfresse schon wieder sehen!!!:mad:

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wer eine Grillerei so aktiv überlebt dürfte das wohl auch packen :D
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Das war genau mein erster Gedanke. Danke Michael!!!!!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich die ganze Zeit wer hinter dem ganzen steckt - in Wacken scheint ja das Outing nicht gewesen zu sein ?!
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    war das nicht schon geklärt??? ich dachte, dass es wolfpack wäre - dieser threat ist zwar schon eigentlich zu offensichtlich für diese theorie - aber irgendwo hatte ich gehört, der hätte sich mit irgendwas verraten.... kann mich aber auch irren...
     
  14. Tante Teffi

    Tante Teffi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ach sie mal einer an. Das kleine, feige Stückchen Dreck ist mal wieder da.
    Hatte mich doch soooooooooo drauf gefreut, Wacken mal mit ihm spielen zu können.
    Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.

    Komm Fischi Fischi, komm.............Die Tante wird sich auch schön viel Zeit lassen.......
     
  15. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Oooohhh Sorry Tante Teffi,

    kein Wunder, dass du jetzt sooo böse auf mich bist. Ich habe ja ganz vergessen deine Unterstützung für Wolfpacks fulminante Grillleistung zu belobigen. Schon toll, wie du den Wolfpack dabei unterstützt hast. Dafür hast du auf alle Fälle ein kräftiges Bravo von uns verdient. ....... Ach das hätte ich ja ganz vergessen: Tante Teffis tolle Wildfleischrezepte. Tante Teffis Lieblingshobby ist ja bekanntlich das Jagen. Auch wärend des Wacken-Festivals ging unsere Tante Teffi auf die Pirsch in den Wäldern von Wacken, und das mit Erfolg: Ein kapitaler Rehbock knallte er ab.Folge: Am nächsten Tag gab es eine köstlich schmeckende Wildplattenach bergischer Art zubereitet von unseren Wildexperten und Hobbykoch Tante Teffi . Das Rezept dazu hat er von seiner Oma, ein altes traditionelles Familienrezept übrigens. Ich hoffe Tante Teffi, du entschuldigst nochmal meine Vergesslichkeit und kannst wieder heftig strahlen.

    Ein Hurrraaa auf unsere Tante Teffi
     

Diese Seite empfehlen