Glückwunsch an den vollschlanken Nörgelfranken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also das is ja wohl echt ne Frechheit, was erzählt er uns, seine engsten Vertrauten, seine einzigen Freunde, seine Therapeuten, Belustiger und Seelenpfleger, warum hat er es uns nicht gesagt?:mad: ....warscheinlich wäre er dann jetzt noch Junggeselle :D:D:D

na viel Glück MA, hoffe, ihr seid füreinander bestimmt ;):)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Na Sachen gibt´s :eek:

Willkommen im Club.
Ich wünsch Euch alles Gute und viele Kinder :D

Oh mein Gott, da fällt mir auf das ich in 10 Jahren schon Silberhochzeit hab :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ma, ich fasse es ja nicht. Man heiratet doch nicht SO heimlich....tststs...

*Blümchenstreut*
*Reisbeutel schmeisst*
*Braut das Strumpfband klaut*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

eigentlich müssten ja alle jetzt gemeinsam singen, aber schmollen ist auch angebracht :D :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Auch hier wünsch ich dem grummeligen Oberfranken nochmal ALLES GUTE und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Also ich bin ja auch scho etwas entsetzt daß du nix gesagt hast.....:o:D
Hättest ja ruhig mal machen können ;):o:p

*Torteschenk* :)