GlÜcklich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Trotzdem kann mans ned mit Mortician vergleichen es is halt bissl andere Art von Death MEtal und ich mag beide!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
kann man nicht vergleichen, stimmt schon... aber meiner Meinung nach haben die Jungs von Macabre sehr viel mehr auf dem Kasten als die von Mortician! aber eeeegaaaal, alles Geschmackssache... :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Yeah heute geb ich mir so die kante! Konnte gesternn ich saufen wegen Fahren, dafür bin ich jetzt schon beim 2ten Bier! Karli ruuult! :D


Prost alle miteinander!!!
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
yep, heute abend wird gesoffen, obwohl die brauereifete wohl leider ins wasser fällt. scheiss regen! sowas habe ich noch nicht erlebt, jetzt leitet die feuerwehr den verkehr der bundestrasse durch unser schönes, kleines mittlerweile auch halb überschwemmtes stadthagen, daraus folgt ein kilometer langer stau. naja, mich stört es nicht, ich sitze schön gemütlich im warmen und denke an die autofahrer die jetzt im stau stehen :D