glasflaschenverbot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen, wurde aber schon erwähnt dass auf den Tickets selber bei den AGBs hinten steht, dass Glasflaschen erlaubt sind? Und in meinen Augen haben die AGBs mehr Gültigkeit als etwas was auf der HP steht.



Ich will jetzt nicht sagen dass das Glasflaschenverbot etwas schlechtes ist, ganz im Gegenteil. Für Mensch und Tier ist dies in der Tat vorteilhaft.

Wenn du auch gut gelesen hast, steht dort auch "Änderungen möglich".
Nu, dat hier, is so 'ne Änderung.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
also dürfen wir mit dem auto bierkisten auf den campingplatz wo wir das zelt aufbauen mitnehmen und trinken, aber nicht für unterwegs zu den bühnen mitnehmen???
:confused:
 
M

MetalHeart_666

Guest
also dürfen wir mit dem auto bierkisten auf den campingplatz wo wir das zelt aufbauen mitnehmen und trinken, aber nicht für unterwegs zu den bühnen mitnehmen???
:confused:

Das Konsumieren von Alkohol auf dem Weg zu dem Festivalgelände ist strikt untersagt.
Ebenso das Herumlungern mit Bierflaschen in der Hand auf ALLEN Wegen zum Festivalgelände.
Das Besaufen am Zelt ist nur in der Zeit von 0:00 bis 24:00 an allen Festivaltagen gestattet.
Der Erlös vom Pfandgut ist dem Lagerleiter auszuhändigen.
Prosit und ein frohes neues WOA.

gez. der Lagerleiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.