Glasflaschen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hüpfmaus, 10. April 2002.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    wollte nur fragen, ob es erlaubt ist, zum Camping Glasflaschen mitzunehmen. Habe schon versucht in den Foren Beiträge zu finden, aber die Antworten waren mal ja mal nein.
    Ich trinke doch bloß Sekt und den umzufüllen ist etwas blöd. Und Sekt gibts doch nun mal nur in Glasflaschen (im Gegensatz zu Bier)
    Hey, bite sag mir, dass ich die Flaschen mitnehmen darf!! Bei Rock am Ring durfte man das doch auch!
    tschüßiii
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    auf dem campinggelände ist alles erlaubt - ohne limiitierung.
     
  3. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Oh, danke Holger. Diesen Satz werde ich mir im Zelt einrahmen :)))
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tztztz, woran hast du dabei gedacht, wenn du dir das IM Zelt einrahmen willst...? ;) :D
     

Diese Seite empfehlen