Glasflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hi Holger,
wir (meine Freunde und ich) hatten nun allerdings vor, Bierkisten mitzunehmen (also Glasflaschen). Selbstverständlich wollen wir unser Pfand zurückhaben und werden KEINE Flaschen wegwerfen (wie bisher IMMER auf Festivals). Also wir werden da keine Probleme machen mit den Flaschen...
Nur: Kann es vielleicht sein, dass einige Ordner uns trotzdem die Flaschen verbieten werden, auch wenn Du sagst, dass es KEINE Limitierung gibt? Was soll ich tun, wenn mich jemand (Ordner) wegen "dem Besitz von Glasflaschen" vom Campinggelände verweisen will??

Wie gesagt...wir wollen nur kommen und unseren Spaß haben und dabei so wenig Müll wie möglich verursachen und ebenso mit den Glasflaschen keinerlei Probleme machen! Verteufelt die Flaschen doch nicht so...nicht jeder mit einer Flasche ist eine Flasche! :)

Und noch thx wegen Dark Funeral!!