Glasflaschen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Shardar, 17. Juni 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Hi Holger,
    wir (meine Freunde und ich) hatten nun allerdings vor, Bierkisten mitzunehmen (also Glasflaschen). Selbstverständlich wollen wir unser Pfand zurückhaben und werden KEINE Flaschen wegwerfen (wie bisher IMMER auf Festivals). Also wir werden da keine Probleme machen mit den Flaschen...
    Nur: Kann es vielleicht sein, dass einige Ordner uns trotzdem die Flaschen verbieten werden, auch wenn Du sagst, dass es KEINE Limitierung gibt? Was soll ich tun, wenn mich jemand (Ordner) wegen "dem Besitz von Glasflaschen" vom Campinggelände verweisen will??

    Wie gesagt...wir wollen nur kommen und unseren Spaß haben und dabei so wenig Müll wie möglich verursachen und ebenso mit den Glasflaschen keinerlei Probleme machen! Verteufelt die Flaschen doch nicht so...nicht jeder mit einer Flasche ist eine Flasche! :)

    Und noch thx wegen Dark Funeral!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    tun wir auch nicht - wir wollen nur darauf hinweisen
     

Diese Seite empfehlen