Glasflaschen Wacken 2012...???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von grimbo, 13. Juli 2012.

  1. grimbo

    grimbo Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir kommen immer mit dem Auto letztes Jahr hatten wir einige Flaschen Whisky, Rum etc. ... im Anhänger mitgenommen...man konnte nur keine Flaschen durch den Eingang im Dorf mitnehmen bzw. im dorf nach kaufen...

    In Festival ABC steht aber nun das Flaschen auch auf dem Campground nicht erlaubt sind... stimmt das so ? Durch suchen die dann die Autos? Oder die Hänger? Was ist wenn was gefunden wird?

    Kann mir jemand eine genau Antwort sagen?
     
  2. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    4
    http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=199851&highlight=glasflaschen
     

Diese Seite empfehlen