Glas/Flaschen?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mich würde mal interessieren, wie dat mit Flaschen aussieht.
    Sind nur Dosen erlaubt oder kann ich mir den Fusel auch in Pullen
    mitbringen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nee, ist doch nicht Dein Ernst, oder?
    Wahrscheinlich solltest Du mal vom Fusel runterkommen und was anständiges trinken, dann fallen Dir in Zukunft nicht mehr sooooo blöde Fragen ein!

    Un ich sach getz nich: SUCHFUNKTION

    Sorry, aber das Thema ist doch nun schon mehr als vollständig aufgeklärt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    alles kein Problem auf dem Campingplatz
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir sind schließlich in Wacken und nicht auf WFF!

    Ich weiß immer noch nicht wie ich 3-4 Tage WFF mit nur 12 Litern Bier überstehen soll.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo is denn da das Problem? Einfach so viel mitnehmen wie du Bock hast.
    Wenn mans tragen kann. Es war doch immer so, daß aufm Dynamo und WFF
    nur 1 Palette pro Tag erlaubt sind, aber interessiert hat das doch nie einen.
    Die gucken doch eh nur nach Glas. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jedes mal die gleichen fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Och man regt euch ab wegen der permanenten Doppelfragerei!
    Es gibt nun mal Leutz die nich dauernd hier im Forum sind und keinen Bock haben erst die ganzen Threads durchzugucken! Und nich jeder denkt sofort an die Suchfunktion!
    Als denne...
    See ya @ Wacken ;o)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    stimmt allerdings auf den WFF gucken se nur nach glas .. der rest ist egal ... !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja ham wir auch schon so erlebt! Außerdem hat ein auto so viele Ritzen wo Bierdosen reinpassen.... Und wir ham meißtens noch 2-3 Wasserkanister mit, das zähln die aber gar nich als Getränke!
     

Diese Seite empfehlen