Girlie-Shirts???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Lucy, 01. Dezember 2002.

  1. Lucy

    Lucy Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie schauts mal mit Girlie-Shirts vom nächsten W:O:A aus? Da sind sooo viele Mädels die sowas sehr begrüßen würden und ich will mein Wacken Shirt auch mal zu anderen Gelgenheiten als zum daheim rumhängen anziehen. So rießen Schlabbershirts mag ich nunmal nicht gerne anziehen aber ich hätte halt doch gerne ein T-Shirt. Außerdem gibts zb auf der Metaltix-website ewig viel verschiedene Klamotten, aber nix für uns weibliche Wesen :(
    Das wär doch eigentlich kein so großes Problem? Also denkt mal darüber nach und ich hoffe ich kann nächstes Jahr mit nem Girlie Shirt vom Wacken nach Hause gehn!!

    So und weil das hier sowieso jeder tut noch ein Bandwunsch:

    Timo Rautiainen & Trio Niskalakaus!!! (damit die nicht immer nur auf Skandinavischen Festivals spielen!)

    wie schauts außerdem aus mit:
    Edguy? (die waren zwar schon da, aber da die ne 2jährige LivePause machen wollen-vllt haben sie ja wenigstens auf einen Auftritt in Wacken Lust???)
    Vintersorg?
    Amon Amarth? (waren auch dieses Jahr da aber da neue Album ist soooo geil und ich hab sie diesmal schon verpasst :( )
    Black Label Society?

    Thx für ne Antwort :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben immer girlieshirts sowie tops - bitte frag bei www.metaltix.de nach...

    zu den anderen gen. skand. namen haben wir kein kontakt u.

    folgende Bands sind leider nicht verfügbar 2003:


    wie schauts außerdem aus mit:
    Edguy? (die waren zwar schon da, aber da die ne 2jährige LivePause machen wollen-vllt haben sie ja wenigstens auf einen Auftritt in Wacken Lust???)
    Vintersorg?
    Amon Amarth? (waren auch dieses Jahr da aber da neue Album ist soooo geil und ich hab sie diesmal schon verpasst )
    Black Label Society?
     
  3. Lucy

    Lucy Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
    Naja das mit den T-Shirts, ich hab bei Metaltix halt nix gefunden...

    Timo Rautiainen & Trio Niskalakaus sind nicht mehrere sondern EINE Band und die sind absolut genial! Würde mich freuen die mal zu sehen, zumal die in Finnland/Skandinavien ziemlich bekannt sind und in Deutschland leider weniger, obwohl sie unter anderem ein ziemlich cooles deutsches Album gemacht haben.
    Wär echt schön wenn die kommen könnten!!!
    www.trioniskalaukaus.net
    da stehn auch Kontaktadressen *fg*

    Auch noch ziemlich geil wären Quo Vadis! (http://www.quovadis.qc.ca/)
    Und wie siehst nochmal mit Justice aus??? Und diesmal mal nicht im Zelt?? Es war doch dieses Jahr ne ziemlich geile Stimmung bei denen. Und vielleicht könnte man sie ja sogar auch Coversongs spielen lassen, das kennt dann wenigstens jeder. Wäre doch schön für irgendwann nachts zum Party machen...

    Ja, ich weiß, wir sind hier alle am rumwünschen und quengeln "ich will diese Band, ich will jene Band, wie siehts mit xyz aus? ..." usw.
    Im Grunde ist das Billing bis jetzt ja schon recht fett, vor allem für Iced Earth wollte ich mich jetzt mal ganz herzlich bedanken!
    Wacken 2003 wird super!!!!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    justice sicherlich nicht nochmal...

    über die anderen sachen machen wir uns gedanken...
     

Diese Seite empfehlen