Gints hier auch Blind Guardian-Hasser?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
jo das neue Album ist ziemlich komplex, muss man sich reinhören, aber ich finds nicht schlecht eigtl.
Die alten Sachen sind saucool, also ich find die Kapelle gut und werd sie mir anschaun.


btw: ich hab sogar ein BG-Shirt, reichlich assi, was :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Lord Horb
HHHIIIIIIIIEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!

bbbäääähhhhhh ich HASSE Blind Guardian!!!!


und unsere kleine kschpät hasst die auch ;)

hey, 5 Seiten weiter seh ich das endlich mal! ;)

Ähm, ja, Lord, das wollt ich auch grad sagen! :D

Das heisst, ich hasse die nicht wirklich, aber ich versteh den ganzen Hype echt nicht. Und wie man diesen ööööden Bards Song zum Karaoke wählen kann ist mir echt ein Rätsel! :D
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm ich würde nicht sagen das ich n BG Fan bin.. war zwar aufm konzi aber ich find bei weitem nich alles von denen gut aber manche sachen sind einfach kult und gehören für mich dazu auch wenn ihr stil nicht gerade mit meinen sonstigen zeux zusammenpasst was ich so höre
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich mag Blind Guardian. Sie sind eine der wenigen Bands die ihrer Art und ihren Fans treu bleiben OHNE 6x dieselbe Platte rauszubringen. Sie ändern sich von Platte zu Platte in kleinen Schritten - und das ist gut so. Die neuste Entwicklung gefällt mir auch nicht sooo toll, aber besser das als die Kopie eines alten Albums.
Generell sind Blind Guardian auch eine symphatische Band, weil sie trotz großem Erfolg nicht abheben und sich ziemlich Fan-Nah präsentieren.

@Barnes:
Ganzoben auf meiner Liste stehen Blind Guardian UND Hypocrisy ;)
Hypocrisy sehe ich lustigerweise diesen Sommer auf 3 Festivals (WOA, WFF, SB :D)
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Ich mag BG.
Aber das sagt nix aus. Ich mag im Grunde alles, was irgendwie Seele hat. Es is alles auf seine Art geil. Ich hör Helloween, Blind Guardian, Rhapsody, Edguy, Nightwish aber auch Dimmu Borgir, Marduk, Eisregen und Cannibal Corpse, auch Tristania, und 69 Eyes, sogar Linkin Park, Onkelz, Papa Roach und Marylin Manson (ja schlagt mich nur).. mir fällt eigentlich keine einzige (einigermaßen bekannte) Band ein die mir NICHT gefällt (mal abgesehen von dem Großteil der Charts und allen Techno und HipHop Liedern, die ham für mich keine Seele, da KANN man sich garnet richtig reinversetzen).
Wenn jemand sagt: "Ich hasse die Band" dann hat er meiner Meinung nach nur eben nicht die Fähigkeit (und mit seiner "ich hasse" einstellung verbaut er sich auch jegliche Chance die Fähigkeit jemals zu erlangen) sich in deren Musik richtig reinzuversetzen und dann tuts mir leid für den.
 
Zuletzt bearbeitet: