gibts was besseres als wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2002
22
0
46
41
Neben Hamburg
Website besuchen
Ist das jetzt Ironie????
Spätentens am Samstag Nachmittag musst man sich schon hinter dem Eingang durch die Massen drängeln um überhaupt noch was sehen zu können.
Hohe Pilspreise, schlecht Toilettensituation etc. aber das steht ja schon in diversen anderen Threads
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Trotz allem Gemecker (auch meinerseits!!!) finde ich Wacken immer noch total geil und einzigartig(wenn die Preise so bleiben oder gar sinken ;) )






Aber warum antworte ich diesem SChwachmaten eigentlich? *g*
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Nach wie vor ist Wacken geilst.

Aber um hier ma ne Diskussion vom Zaun zu brechen:

Die einen sagen: Wacken wird kacke, bitte versucht, dass es so geil bleibt wie früher!!


Die anderen: Keiner zwingt dich, nach Wacken zu fahren, hör auf zu meckern.


Aber ich denk ma, wenn man jahrelang in Wacken war, ist man schon betroffen, wenn das geilste Event des Jahres langsam abstürzt.

Also mein Statement: "Keiner zwingt dich, nach Wacken zu fahren, hör auf zu meckern." ist der Kacksatz 2002!!!!!