Gibts hier Gamer???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von disdain666, 07. August 2002.

  1. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi folks wollte eigentlich nur wissen obs hier auch gamer gibt UT, SC oder so...

    wäre doch geil wenn man mal die gesamte metalfront bei Starcraft sehen könnte???
     
  2. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    joa hier ;)
    früher hab ich SC / BW mal professionell gezockt, ein kumpel von mir und ich haben sogar 2 Lanparties gewonnen =)

    mein cs / tfc / dod clan: www.zoldierz.net (ich bin aber inaktiv)
    wir spielen in der 1. Gamestarliga und haben auch schon ein paar erfolge zu berichten, z.b. 4:3 Sieg vs. pro Gaming etc...
     
  3. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    cool es gibt doch noch welche

    na ja so richtig profmäßig hab ich nie gezockt und mein clan, oder besser das was davon übrig ist, ist fast völlig inaktiv besonders im sc bereich www.atf-clan.org ich weiß nicht mal ob die page noch da ist.

    ist aber doch ein guter plan mal mit ein paar leuten übers b-net herzufallen oder??? vielleicht kann man ja mal den wacken clan gründen???
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich zock UT! Mein Clan: www.bloodshoteyez.de

    Is aber hauptsächlich fun, also keine Pro Gamer oder so...Die kann ich nämlich nich leiden! :) Isn geiler Haufen, treffen uns ab und an zum saufen, jetzt am WE haben wir zB wieder mal ne LAN!

    Other Clans play, BSE killz!!!
     
  5. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    *mechwarrior 4 in liga spielt*

    www.bue3062.de allerdings... nicht vom blutrecht und ehre täuschen lassen... es ist BASOLUT NICHT RECHTSRADIKAL !!! sondern ist ein roleplay element aus dem battletech universum
     
  6. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    früher häufig sc und jetzt natürlich warcraft III, wär net übel wenn sich jemand melden würde ders auch zockt :D
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden das am we mal im Netzwerk antesten und wenn mir der MP zusagt, melde ich mich nochmal! :)
     
  8. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @ maddog

    ich hab früher battletech das tabletop im clan gezockt von daher kein stress, ich weiss was das mit dem blutrecht und ähnlichem auf sich hat. (hab clan ice hellion und haus davion gezockt zeitschiene 3050 und 3025)

    @ damoltin

    kein prob mit sc hab bloß keine übung mehr darin und ich glaube der qwerty zockt auch sc und ich hab noch ein paar kollegen die zwar kaum bis gar keinen metal hören aber verdammt geil zocken
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    lol...das hat sich jetzt so angehört als ob nur Metaller gut zocken könnten und es bei den anderen nur ein paar Ausnahmen gäbe! :) Also wir sind 2 Metaller in unserem Clan, da isses teilweise schon recht anstrengend mit den ganzen Hoppern, ravern und Nu Meddlern! :D
     
  10. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hast ja recht demon aber ich hatte ja eigentlich leute aus dem forum gesucht mit denen man der flut an spacken im b-net herr werden kann:)

    aber es sollte kein prob sein wenn man auch normale menschen miteinbezieht
     
  11. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich zogg zur Zeit nen bischen WC3 aber eher singleplayer und multiplayer nur auf LAN...

    wenn ich mal wieder n bischen platz auf platte hab, werd ich mal wieder UT draufschmeissen und das ne weile zocken...

    SC hab ich früher mal gespielt, aber mich hat der ligakram angekotzt, dass ich am 1.4. dieses Jahr den Clan geshxlossen hab (unter anderem, weil der webspace dicht gemacht hatte..)
     
  12. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    die ganzen ligagamer sind auch zum kotzen, man doch gamen um fun zu haben oder???

    das sollte doch kein prob sein. game starten im b-net einwählen und zocken. ziemlich simpel wie ich finde
     
  13. Chose

    Chose Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    starcraft :)

    ich denke schon so 1500-2000 games im bnet gemacht... aber niemals ernsthaft versucht, gut zu werden. warcraft3 schau ich mal ob ich des zocken werde. hab schon bisserl im lan, aber bw gefällt mir irgendwie noch besser... mal schaun

    edit : achja liga habe ich niemals gespielt, auch mit meinem clan nicht...
     
  14. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    WC III

    Joho!

    Warcraft III! Wär schon mal lustig, so als W:O:A Clan das BNET unsicher zu machen. Hähä... ;)

    Ich wär auf jeden Fall bei.
     
  15. disdain666

    disdain666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @chose dem kann ich nur zustimmen im MP ist BW eindeutig besser


    soll heissen wc3 ist zwar saugeil aber der mp ist scheisse. und damit mich keiner falsch versteht ich will hier keine elitären sackgesichter suchen sondern leute die auch mal spass haben können:)
     

Diese Seite empfehlen