Gibts hier echte W:O:A-Metalheadz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Gruß an alle!!!

@ CHtheMetalfreak :
Auf das Pils habe ich das ganze W:O:A gewartet - aber irgendwie warste nie zu finden ...woran das wohl lag ??
Tztztz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Hi Andie ,

die sind alle auf unserer Page! *G*

Nein , mal im Ernst , sehr viele haben keinen Internetanschluß (Waaas? - sowas gibt es noch?? - der PC).

Außerdem - "echte" Metalheadz sind doch alle hier , egal ob im Supporter Club oder nicht...
(Aber ich weiß , was du meinst!)

WACKEN FOREVER!!!
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Am besten finde ich, das Frank jetzt wieder überlegt wer ich bin. Auf der Fanclub-Page hab ich ja einen anderen Namen.*g*
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Ups, doch ein gute Gedächtnis der Mann oder hast Du anhand der Mitgliedsnummer kurz nachgeguckt ? Viel zu outen gibts bei mir ja nicht.

Das mit dem Fischmarkt verstehe ich allerdings nicht ???
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Oha, ich habs ja nicht mal nach Lübeck geschafft. Da wäre ich doch gerne dabei gewesen aber hat leider nicht geklappt.