Gibt´s ne neue Dream Theater-CD?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ich will mich ja gerne damit auseinandersetzen.......aber deswegen muss es mir halt noch lange net gefallen
also bei denen von der Tyranny sind jetzt ein paar dabei die mir besser gefallen (allerdings auch nur ein paar und net so großartig dass ich jetzt Lust hätte näher hinzuhören!!), aber mir kommts fast so vor als wär das bei mir das selbe Phänomen wie bei Rush.........abgesehen davon dass ich halt den Sänger net so 100% nach meinem Geschmack finde...


edit: also singen kann er schon, aber die Stimme gefällt mir halt net.....
Ich kann dir nur den Rat geben , check das erste Album. Rush mag ich auch nicht. Einzige Ausnahme die Rock in Rio DVD. Die ist topp und es ist alles drauf was man als Nicht-Rush Fan brauch.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich kann dir nur den Rat geben , check das erste Album. Rush mag ich auch nicht. Einzige Ausnahme die Rock in Rio DVD. Die ist topp und es ist alles drauf was man als Nicht-Rush Fan brauch.
Rush hab ich eben mal reingehört, bei der Rush in Rio-CD.............klingt für mich sehr oft wie "hätte härter werden sollen, isses aber nicht". Für mich als Freundin harter Töne is das fatal. :D
naja klar, es is keine Metalband.........aber ich mags halt hart. :D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Rush hab ich eben mal reingehört, bei der Rush in Rio-CD.............klingt für mich sehr oft wie "hätte härter werden sollen, isses aber nicht". Für mich als Freundin harter Töne is das fatal. :D
naja klar, es is keine Metalband.........aber ich mags halt hart. :D:D:D
Ich schrob DVD. Das muss man wirklich SEHEN. ich kenn nur drei kaufenswerte Dvds: Manowar, die letzte, weil die vier Stunden volles brett bietet zum Preis von eeiner, Rush in Rio und Maiden in Rio, alles andere ist fuer mich abzocke.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich schrob DVD. Das muss man wirklich SEHEN. ich kenn nur drei kaufenswerte Dvds: Manowar, die letzte, weil die vier Stunden volles brett bietet zum Preis von eeiner, Rush in Rio und Maiden in Rio, alles andere ist fuer mich abzocke.
Ich hab auch DVD gelesen. Aber ohne DVD-Player is das für mich irgendwie fürn Arsch...........
die Maiden wird meine erste DVD wenn ich mal nen Player oder nen PC mit DVD-Laufwerk bekomme......wobei.......die Rage-DVD hab ich ja jetzt auch schon, halt mit den CDs zusammen, weils auch nur 5 Euro teurer war als nur die zwei CDs :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ich hab auch DVD gelesen. Aber ohne DVD-Player is das für mich irgendwie fürn Arsch...........
die Maiden wird meine erste DVD wenn ich mal nen Player oder nen PC mit DVD-Laufwerk bekomme......wobei.......die Rage-DVD hab ich ja jetzt auch schon, halt mit den CDs zusammen, weils auch nur 5 Euro teurer war als nur die zwei CDs :D
naja, gibts ja schon bald hinterhergeschmissen. Son layr fuer die anlge hattense bei den Angebotstagen bei Saturn fuer irgendwas um 45 Euro.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
TALKHEAVY schrieb:
hm, ich hab mnit den nachfolgenden Dingern so meine problemchen, auch wenn ich die heutzutage milenweit UEBER DT ansiedeln wuerde. Aber das ist auch keine Musik zum lutschen, da brauch man zeit, und die kann wirklich mur demjenigen gefallen, der sich damit auseinandersetzen will!
ja, schon klar, wollte halt nur erwähnen, daß die mit der zeit reift. alles was nach tyranny kam (is glaub ich eh nur ein album), also das war mir zusehr "jetz frickeln wir mal und vergessen die musik". vorallem fand ich schlimm, daß das 30minütchen lied in den magazinen so gepusht wurde und sich dabei als lauer wind entpuppte. die letzten 5 min nurmehr an die tür klopfen empfind ich als zeitschinden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
wie soll des denn gehn?
die is jawohl sehr geil!

ok ich muß zugeben nach dem 10ten höhren erst*g*
aber heute kann ich mir ein leben ohne nich mehr vorstellen :p
ja bei der Train of Thought ging das auch ganz einfach dass ich sie erst mal nicht ausstehen konnte... :D
auf Anhieb is mit DT selten was anzufangen. Okay, bei der Images gehts recht einfach, die ist recht eingängig.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
ja bei der Train of Thought ging das auch ganz einfach dass ich sie erst mal nicht ausstehen konnte... :D
auf Anhieb is mit DT selten was anzufangen. Okay, bei der Images gehts recht einfach, die ist recht eingängig.

komisch die find ich garnich so doll! genau so wie die awake!
sind für imch die schlechtesten....und die erste die is auch nich so dolle
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
Hast du grad gesagt die I&W zählst du zu den schlechtesten DT-Platten? Das hab ich auch noch nie gehört. :D

jap des tu ich!
vieleicht muß ich mir die nochma genauer anhören!

hab mir eben die live dvd von amazon bestellt!
live in japan und 5 years in a live time zusammen sehr geil