Gibbet dies Jahr wieder n Partyzelt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tonarel, 07. April 2003.

  1. Tonarel

    Tonarel Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Ich hätte gerne ein möglichst 100%iges Statement von einem der was zu sagen und Plan hat ob es dieses Jahr definitiv wieder ein Partyzelt MIT Musik bis zum Morgengrauen gibt wie das ansich auch letztes Jahr angekündigt war. Mir persönlich ist ein solches Partyzelt für einen rundum gelungenen Feestivalspaß sehr wichtig drum hätte ich gern gewusst obs dies Jahr damit was wird oder ob nach der Karaokeeinlage wie im letzten Jahr wieder nur Musik vonner Theke, aus Boxen die grad mal mein 2 Quadratmeter Badezimmer mit Klang auszufüllen im Stande sind gibt.
    Davon war ich letztes Jahr echt enttäuscht, zum einen weils (wie einiges andere) im Vorhinein explizit anders angekündigt und angepriesen wurde, zum anderen weil mir, wie auch den armen Thekenkräften die sich der Verbalattacken der rockwütigen Masse erwehren mussten, der Grund für die andächtige Stille völlig verborgen blieb.
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wie dem Plan, den News und Holgers Äusserungen zu entnehmen ist, wird es wieder ein Partyzelt geben mit Karaoke.
    Showtime:
    Mittwoch, 30.07. / Donnerstag, 31.07. ab jeweils 20.00 h
    Freitag, 01.08. / Samstag, 02.08. ab jeweils 24.00 h
     

Diese Seite empfehlen