*ggg* Weil es mein Job ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...gibt es hier noch mal einen BAYERN HAT VERLOREN - Thread.
Ein 3fach Hoch auf St. Pauli.
Hoeneß war wieder super. Am Sonntag noch groß Maul und nach andertalb Stunden auffem Kiez so klein mit Hut.
@ Schmerzfrei: Bayern- Fan, VfL Osnabrück- Fan, CDU- Wähler. Was soll jetzt noch kommen?
*sing* Lila-weiße Affenscheiße.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne das ist so (ich habe es Villeman grad im ICQ so erklärt):

'in dem dorf wo meine oma wohnt sind viele, die untereinander verwandt sind... das liegt daran, dass hier viele vertriebene sudetendeutsche sich angesiedelt haben, weil damals im jahre '44/45 der bruder meiner oma pfarrer des dorfes dort war; die vertriebenen wollten dort siedeln, weil da jemand 'von daheim' war.'

Außerdem müßt ihr denken, dass diese Dörfchen in einer Gemeinde liegen, wo vielleicht 250-300 Einwohner sind, ich möchte nicht wissen, wieviele Vertriebene sich dort angesiedelt haben. Jedenfalls war das damals in Böhmen ein Dorf dass ich fast vollständig in der selben Gegend angesiedelt hat....