gewitter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 20. Juli 2006.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    innerhalb der letzten zwei stunden hat es sich hier (HH-süd) vollständig bewölkt, es brummelt und grummelt so leicht von irgendwo her und jetzt hats gerade angefangen zu regnen.

    tja, das geht nachher bestimmt noch gut ab und bedeutet ein zeitweiliges ende der hitzewelle, zumindest für heut nacht und bestimmt auch noch morgen.

    schade, hatte mich gerade daran gewöhnt.
    aber von mir aus soll´s lieber jetzt eine woche gewittern und danach (wacken !!!) wieder schön sein, als andersrum.

    *grummel*
    *krach*
    *donner*
     
  2. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    *unterschreib*

    Hier gehts hoffentlich auch bald ab, n bisschen Gegrummel und Blitzen war schon dabei. Aber ich will Regen. Und zwar jede Menge. :cool:
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich grad hier (Hamburg Mitte) in den wehenden Gardinen verheddert...da kommt aus kalaschnis Richtung grad was gaaaaanz böses hierher...:D
     
  4. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben hier grad ein heftiges Unwetter und die Temperaturen sind innerhalb küzester Zeit von 35 auf 23 Grad gesunken.
     
  5. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr es gut...hier knallt nur die sonne,keine blitze,kein donner,kein regen.will auch bitte etwas kühlere luft.schickt mal was von eurer in richtung osnabrück
     
  6. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    puste das gewitter mal ein wenig nach norden.... ;)
     
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Nix da du drecks Gewitter zieh gefälligst weiter nach Lübeck :mad:
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nö. Lieber noch ne Woche warm und auffem WOA wieder gutes Wetter wie letztes Jahr.:)
     
  9. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    und noch weiter!!!!!!!!
     
  10. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Aha. Es gibt irgendwo auf dieser Welt anscheinend noch ein zweites Festival, das WOA abgekürzt wird. Ist ja witzig.
     
  11. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    ich bin noch am lernen für den letzten Test des Semesters morgen.... etwas weniger als 36° wären also fein ..... (nur der himmerl ist halt noch fast blau)
     
  12. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    aber mit nem zwischenstopp in holo!!! ;)
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also ich mein das Wacken Open Air. Und du?
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    lass die verknotung deiner hinrzellen mal entwurschteln damit du wieder klar denken kannst.

    :p

    ;)
     
  15. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    da hat die hitze schon die ersten schäden angerichtet... ;) :D
     

Diese Seite empfehlen