Getränke-Kühlung?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute!

    Ich hätte da mal eine Frage: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie man in Wacken die ganzen mitgebrachten Getränke kühlen könnte? Gibts da irgendwo Trockeneis oder dergleichen?

    cu, Bubbelflip
     
  2. Guest

    Guest Guest

    kinder-schwimmbecken...
    aufblasen, mit kanistern (kaltes...) wasser holen, rein damit und das bier ins kühle nass... hält zwar nicht übermäßig lange aber besser als nichts...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hm, is ne gute Idee mit dem Schwimmbecken. Abe sag mal, kannst du es deiner kleinen Schwester wirklich antun ihr das geliebte Planschbecken zu entreissen??? Man, so weit kommts es noch, kleinen Kindern die Sachen klauen... tss tss tss.....
    Ich würde einfach ne Kühlbox mitnehmen. Die richtig guten halten Tage, die Anschaffung lohnt sich. Im Innenraum is Eis und in der Wandung entweder Eis oder kaltes Wasser... Eignen sich für leicht verderbliche Waren und natürlich BIER!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    einfach ein nasses handtuch über die bierdosen legen, und immer wieder befeuchten!! kondenswasser kühlt!! ;-)=)

    Gorgarr
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nützt es was das Zeug schon Morgens unter den Schlafsack zu legen?

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *lol*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die noble variante wäre Notstromaggregat und Kühlschrank !!!
     

Diese Seite empfehlen