GetrÄnke Auf Dem FestivalgelÄnde

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von hannes86, 03. Juni 2004.

  1. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich hab heut mein ticket bekommen und hab mich ganz schön gewundert als da stand man darf keine dosen mit aufs gelände nehmen. gut, dass ich glasflaschen nicht mitnehmen kann hab ich schon befürchtet, aber heisst das jetzt, dass ich keine bierdosen mit reinnehmen darf???
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Campingplatz darfst Du alles mitnehmen. Über Dosen freuen wir uns ganz besonders - über Glasflaschen nicht. Das Festivalgelände darfst Du mit einem 1,5 Liter TetraPak betreten!

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen