Get well soon Tony Iommi !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von El Barto, 09. Januar 2012.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich erlaube mir mal 'nen Thread aufzumachen:

    Es soll das Comeback des Jahres werden, doch es beginnt mit einer traurigen Nachricht: Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi muss sich mit einer Krebsdiagnose herumschlagen.

    Wie es so oft in offiziellen Statments wird die Situation als nicht besonders dramatisch geschildert. Die Lymphome seien in sehr frühem Stadium. Derzeit lotet Iommi mit seinen Ärzten einen Behandlungsplan aus. Seine Bandkollegen hoffen auf eine baldige und komplette Erholung ihres Gefährten.

    Eigentlich hatte Iommi seine Zeit anders verplant. Zusammen mit Ozzy Osbourne, Geezer Butler und Bill Ward wollte er das erste Black Sabbath Album seit 33 Jahren schreiben und aufnehmen. Noch hält man an den Tourterminen und dem angepeilten Erscheinungstermin des Albums im Herbst 2012 fest, will während der Behandlung mit Iommi weiterarbeiten.

    Quelle: http://www.festivalisten.de/33392-black-sabbath-krebsdiagnose-bei-gitarrist-tony-iommi/
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück ist es noch im Frühstadium, bei Dio war der Krebs ja schon fortgeschritten, soweit ich das in Erinnerung habe.

    Alles Gute auf jeden Fall!
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Hab ich heute Mittag gelesen und für scheiße befunden! Drecks-Krankheit!!! :mad::(

    Alles Gute!!!
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Auch gerade gelesen.
    Oh man ey :(

    Alles Gute Tony!
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.512
    Zustimmungen:
    2.436
    Verdammte Scheiße!!!!:mad::(:(:(:(:(:(:(
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...och nööööööö!!!! :( :mad:
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    alles gute, tony *ganz fest die daumen drück* :(
     
  11. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ich hasse Krebs!!!! :mad:
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    33
    Son scheiß.
    Gute Besserung.
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Auch ich wünsche Tony Iommi alles Gute und die besten Genesungswünsche!! :(

    Ich hoffe es zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass leider einige Konzerte ausfallen werden. :(:(

    Das ist mir dann aber auch wurscht! Der Mann soll wieder auf die Beine kommen.


    Bei Ronnie James Dio weiß ich bis heute nicht, in welchen Stadium der Krebs diagnostiziert wurde. In der Presse ist damals von Früh- bis Endstadium alles aufgetaucht.
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: Rock Hard
     

Diese Seite empfehlen