Gesucht:

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Rabe, 06. August 2006.

  1. Rabe

    Rabe Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die junge rothaarige Lady, die nach dem Auftritt von Dako Jones paar aufmunternde worte zu mir gesprochen hatte. Da ich leider nicht gut im beschreiben von leuten bin, beschreib ich mich selbst mal kurz, vielleicht kann sich ja die entsprechende Person (bzw reisebegleiter die diese begebenheit eventuell gesehen haben) sich an mich erinnern:)

    bin ~1,91m groß, brille, schulterlanges braunes haar, trug an dem tag kurze grüne hose, schwarze stiefel und schwarzes t-shirt mit einem drachenschädel.

    hoffe auf baldige antwort, wenn niemand mir helfen könnte wäre es halt schade

    achja, auch wenns offtopic ist, hoffe alle kommen gut nach hause:) wacken 2006 war der kracher, insbesondere natürlich die reiter^^

    mfg Rabe
     

Diese Seite empfehlen