Gesucht: Daniel aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von RobensD, 23. August 2002.

  1. RobensD

    RobensD Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls Du Dich angesprochen fühlst: Wir waren am Abend des
    Blind Guardian-Konzerts verabredet. Du bist angeblich Polizist und ich habe eine Freundin die kifft. Ich selber stehe weder auf Drugs noch Alkohol (aus Erfahrung wird man klug...haha) bin aber trotzdem gut drauf (meint meine Freundin, naja). Ich habe Deinen Beruf komischerweise direkt erraten und auch sonst war es eine nette Unterhaltung. Also: Egal ob Du nun ver-
    heiratet, verwitwet, verschwägert, schwul oder (er)ledig(t) bist,
    melde Dich doch mal. Achso, ja Du hast Freunde in Bonn-Poppelsdorf (Fotogeschäft). Du warst ziemlich besoffen, kann sein, dass Du einen Filmriss hattest. Ist schon echt komisch im Leben: Man trifft nette Leute und verpasst den Augenblick, was zu tun, weil man zu stolz oder sonst was ist ... so gehts an einem vorbei (jetzt wirds dramatisch). Wir leben nur einmal.
    Also melde Dich, ich beiss´ nicht (immer) Tschüss aus Bonn-Pop sendet Doris
     

Diese Seite empfehlen