Gestern, Osnabrück, Amon Amarth

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 04. November 2006.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Es war so geil, ich habe noch nie einen besseren Gig gesehen. Und auf dem Klo wurden fröhlich Manowar Songs angestimmt, a capella, versteht sich. Die haben ja auch was gemeinsam, in beinahe jedem Lied kommt "sword" vor. Wird noch jemand von euch die Tour besuchen?
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    gibt doch schon ne liste wer wo hin geht. hoffe dass ich bis zum 18.11. wieder fit bin.
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    Das Konzert war sehr geil.
    Hätte mir persönlich aber lieber mehr Tyr als Wintersun gewünscht.
    Amon Amarth waren der Hammer!!!
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    gibts vielleicht ne setlist oder auszüge davon? würd mich interessieren was so gespielt wurde von den neuen sachen und von den ganz alten sachen. es gab ja so ne abstimmung...
     
  5. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    ich fand es auch SEEEHHRR geil!! Tyr fand ich auch richtig gut... hat mir gefallen... waren zwar ein wenig langsam und haben net so richtig gekracht aber ich mochte es :)
     
  6. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    ich fands auch total toll, auch wenn ich von amon nicht mehr viel mitbekommen habe ;)

    der abend war soooo toll... nur leider viel zu kurz :(
     
  7. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    Ich fand es auch sehr geil!

    Tyr waren nur echt mal ultra lahm! Hat mir überhaupt nicht gefallen! Liegt vielleicht daran das ich diesen ganzen Folkkram überhaupt nicht mag! Singen konnte der Typ auch nicht was es teilweise bis an die Schmerzgrenze getrieben hat! Ich hab mich gefrat ob das mit dem Song "An der Nordseeküste" nen gewollter Scherz war oder ob das da auf den Inseln wo die herkommen irgend nen traditioneller Song ist.

    Wintersun habe ich unterschätzt! War echt cool die haben was uaf dem Kasten! Aber auf jedenfall ne bessere Live als Studioband. Das Album find ich nich so weil es zu klinisch rein und zu gut produziert ist. Aber Live war das schon echt mal cool!

    Amon Amarth haben gerockt bis der Arsch brennt! Gute Setlist geile Stimmung! Die sollten mal den Siegreichen Marsch zocken wenn die in Deutschland sind das wäre geil!
    Aber sehr sehr sehr geil!
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    @tyr: der song heisst "the wild rover" und ist tatsächlich ein traditionelles lied. irgendwo im forum gibts nen beitrag dazu. mussu mal suchen ;)

    @amon: da warte ich jedesmal drauf dass die siegreicher marsch zocken, ich find der kommt auf deutsch nochmal um einiges geiler ;)
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich neulich mal mit Karsten drüber geschwätzt. Ist'n Irish Traditional den zig Bands spielen
     
  10. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vollkommen recht. Kannte beide nicht, ber Wintersun waren meiner Meinung nach ziemlich schrottig.
    Ich sah dich übrigens vor Beginn rechts am Merch.-Stand. konnte aber nicht rüberkommen und "Hallo" sagen, weil ich mich grad in die erste Reihe vorgekämpft hatte - die Frau war leicht unter Stress, denke ich.
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch gestehen, dass ich mich hier in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft hier im Forum aufhalte und habe auch irgendwie nicht mehr in den Threat geguckt wer kommt und so.
    Stimmt, wir haben da mal geguckt, das war mir aber auch zu voll da in dem Moment.
    Das Album von Wintersun habe ich zwar, aber irgendwie fand ich die gestern zu anstrengend.
     
  12. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Schrottig??

    Wenn man die Mucke nich mag is das was anderes als schrottig!

    Ich will die nich verteidigen find die auch nich so toll!
    Aber technisch gesehen war das die beste Band des Abends!

    Wer so hammer schnell wie die, ohne Fehler mit Sounds vom Band zocken kann is alles andere als schrottig!

    Man kann sagen das der Gesang von dem Tyr Sänger schrottig war!;)
     
  13. DerSchöööööne

    DerSchöööööne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war auch da und fands schon richtig geil!

    Tyr waren zwar ein bisl langsam aber man konnte sich das schon gut anhören.
    Wintersun waren richtig gut eigentlich, da ging die Menge auch schon recht gut ab.
    Amon Amarth waren dann richtig geil und mir hat auch sehr gut gefallen das sie mal nicht Death In Fire als letztes Lied gespielt haben sondern Gods Of War Arise. Das is echt ein schönes Lied ;)
     

Diese Seite empfehlen