Gestern, Osnabrück, Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Schattengewächs schrieb:
*zustimm*
Das Konzert war sehr geil.
Hätte mir persönlich aber lieber mehr Tyr als Wintersun gewünscht.
Amon Amarth waren der Hammer!!!
gibts vielleicht ne setlist oder auszüge davon? würd mich interessieren was so gespielt wurde von den neuen sachen und von den ganz alten sachen. es gab ja so ne abstimmung...
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tag!

Ich fand es auch sehr geil!

Tyr waren nur echt mal ultra lahm! Hat mir überhaupt nicht gefallen! Liegt vielleicht daran das ich diesen ganzen Folkkram überhaupt nicht mag! Singen konnte der Typ auch nicht was es teilweise bis an die Schmerzgrenze getrieben hat! Ich hab mich gefrat ob das mit dem Song "An der Nordseeküste" nen gewollter Scherz war oder ob das da auf den Inseln wo die herkommen irgend nen traditioneller Song ist.

Wintersun habe ich unterschätzt! War echt cool die haben was uaf dem Kasten! Aber auf jedenfall ne bessere Live als Studioband. Das Album find ich nich so weil es zu klinisch rein und zu gut produziert ist. Aber Live war das schon echt mal cool!

Amon Amarth haben gerockt bis der Arsch brennt! Gute Setlist geile Stimmung! Die sollten mal den Siegreichen Marsch zocken wenn die in Deutschland sind das wäre geil!
Aber sehr sehr sehr geil!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Fridi schrieb:
Tag!

Ich fand es auch sehr geil!

Tyr waren nur echt mal ultra lahm! Hat mir überhaupt nicht gefallen! Liegt vielleicht daran das ich diesen ganzen Folkkram überhaupt nicht mag! Singen konnte der Typ auch nicht was es teilweise bis an die Schmerzgrenze getrieben hat! Ich hab mich gefrat ob das mit dem Song "An der Nordseeküste" nen gewollter Scherz war oder ob das da auf den Inseln wo die herkommen irgend nen traditioneller Song ist.

Wintersun habe ich unterschätzt! War echt cool die haben was uaf dem Kasten! Aber auf jedenfall ne bessere Live als Studioband. Das Album find ich nich so weil es zu klinisch rein und zu gut produziert ist. Aber Live war das schon echt mal cool!

Amon Amarth haben gerockt bis der Arsch brennt! Gute Setlist geile Stimmung! Die sollten mal den Siegreichen Marsch zocken wenn die in Deutschland sind das wäre geil!
Aber sehr sehr sehr geil!


@tyr: der song heisst "the wild rover" und ist tatsächlich ein traditionelles lied. irgendwo im forum gibts nen beitrag dazu. mussu mal suchen ;)

@amon: da warte ich jedesmal drauf dass die siegreicher marsch zocken, ich find der kommt auf deutsch nochmal um einiges geiler ;)
 
Schattengewächs schrieb:
*zustimm*
Das Konzert war sehr geil.
Hätte mir persönlich aber lieber mehr Tyr als Wintersun gewünscht.
Amon Amarth waren der Hammer!!!

Hast du vollkommen recht. Kannte beide nicht, ber Wintersun waren meiner Meinung nach ziemlich schrottig.
Ich sah dich übrigens vor Beginn rechts am Merch.-Stand. konnte aber nicht rüberkommen und "Hallo" sagen, weil ich mich grad in die erste Reihe vorgekämpft hatte - die Frau war leicht unter Stress, denke ich.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich muss auch gestehen, dass ich mich hier in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft hier im Forum aufhalte und habe auch irgendwie nicht mehr in den Threat geguckt wer kommt und so.
Stimmt, wir haben da mal geguckt, das war mir aber auch zu voll da in dem Moment.
Das Album von Wintersun habe ich zwar, aber irgendwie fand ich die gestern zu anstrengend.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wackenfanti schrieb:
Hast du vollkommen recht. Kannte beide nicht, ber Wintersun waren meiner Meinung nach ziemlich schrottig.
Ich sah dich übrigens vor Beginn rechts am Merch.-Stand. konnte aber nicht rüberkommen und "Hallo" sagen, weil ich mich grad in die erste Reihe vorgekämpft hatte - die Frau war leicht unter Stress, denke ich.


Schrottig??

Wenn man die Mucke nich mag is das was anderes als schrottig!

Ich will die nich verteidigen find die auch nich so toll!
Aber technisch gesehen war das die beste Band des Abends!

Wer so hammer schnell wie die, ohne Fehler mit Sounds vom Band zocken kann is alles andere als schrottig!

Man kann sagen das der Gesang von dem Tyr Sänger schrottig war!;)
 

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
34
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
Also ich war auch da und fands schon richtig geil!

Tyr waren zwar ein bisl langsam aber man konnte sich das schon gut anhören.
Wintersun waren richtig gut eigentlich, da ging die Menge auch schon recht gut ab.
Amon Amarth waren dann richtig geil und mir hat auch sehr gut gefallen das sie mal nicht Death In Fire als letztes Lied gespielt haben sondern Gods Of War Arise. Das is echt ein schönes Lied ;)