Gesehen und nicht mehr zu vergessen (Hamburger Rastplatz)

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Mermat75, 14. August 2004.

  1. Mermat75

    Mermat75 Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metallheadz, hallo schöne Unbekannte,

    Ich suche dringend ein Mädchen, dass auf dem W:O:A '04 war. Leider weiß ich nicht einmal Ihren Namen und wo sie herkommt.

    Gesehen habe ich Dich auch nicht auf dem Festival, sondern Sonntagmittags so gegen 13:00 Uhr auf dem Rastplatz direkt nach Hamburg. Du warst gerade auf der Toilette und hast dir mit einer Freundin und einem Freund eine Pommes geholt.

    Neben deinem guten Aussehen, läßt du dich in etwa so beschreinben. Du hast rot-braune Haare, eine zierliche Figur und eine recht ordentliche Oberweite (ist halt auch ein Merkmal). Getragen hast du ein schwarzes Träger-Top (welch Wunder, wenn du vom W:O:A kommst), eine schwarze kurze Hose und schwarze Springerstiefel. Das Motiv auf deinem Top konnte ich jedoch nicht entziffern.

    Solltest du dich also angesprochen fühlen, oder weiß jemand wen ich meine, dann antworte mir im Forum oder meldet dich bei mir per E-mail (matzemerz@gmx.de). Ich bin für jede Info dankbar.

    Ich hoffe, dass ich mit diesem Aufruf Erfolg haben werden und du dich davon nicht abschrecken läßt.

    Ansonsten kann ich nur hoffen, dich nächstes Jahr auf dem W:O:A '05 vielleicht ein bißchen früher zu treffen.

    Bis bald und liebe Grüße

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen