Geschichten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalbiene, 01. Juni 2007.

  1. Metalbiene

    Metalbiene W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ja nun..ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, nix desto trotz bin ich schon ziemlich lange im I-net unterwegs. Und es ist Lustig zu sehn, dass es überall gleich ist..aus diesem Grund hier eine kleine Geschichte. Ich muss dazu sagen es waren ursprünglich 2 Geschichten, die ich schon mal genau so in einem anderem Forum gepostet habe..ich finde das passt hier ebenso gut ;-)


    Sollten sich Personen in meiner Geschichte wiedererkennen oder gar Beleidigt fühlen, ist dies nicht erwünscht!!

    Personen:

    User A, User B, User C, usw.......

    Das Internet.

    Es war einmal vor nicht allzu langer Zet ein Mensch namens A. Der kaufte sich einen Computer und fand das Internet. Das Internet ist wie eine kleine Welt mit vielen usern, und vielen Themen. Es gibt dort chats und Foren und und und...
    eines Tages, begab es sich dass er ein Forum fand, welches seiner Neigungungen zuträglich war.

    Das Forum.

    Ein Forum ist ein virtueller Ort im Internet, indem das geschriebene Wort niemals gleichzusetzten ist mit dem gesprochenem Wort.
    In einem Forum passieren oft merkwürdige Dinge, vor allem wenn nicht nur unser Held (Mensch a) sooondern sogar noch andere Menschen dort als User angemeldet sind.

    Das Missverständniss.

    User A schrieb eines Tages in dem virtuellen Raum (forum) dass das Gras grün sei. User B allerdings schrieb was für ein blödsinn, das Gras sei doch rosa. Es entstand eine hitzige diskusion. Und das nur, weil User B seinen Rasen rosa gefärbt hatte.

    Die Eskalation.

    User C eröffnete sofort einen zweiten Beitrag indem er feststellte, das die Virtuelle Welt Real sei.
    Daraufhin kam User D in dieses Virtuelle Forum und schrieb jawohl alles ist Real und mein Gras ist auch rosa.

    So trug es sich zu, dass user A sich persönlichst angegriffen fühlte und zum Spaten Griff um seinen schönen grünen Rasen zu zerstören. Dabei vergaß er aber, das in seinem wunderschönem grünen Rasen der Maulwurf Willi sein zuhause hatte.

    Die Moral von der Geschichte.

    1. Das Internet ist eine Virtuelle Welt
    2. Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung.
    3. Jeder darf seinen Rasen färben wie er will.
    4. Das geschriebene Wort spiegelt !!!!immer!!!!! die Gemütslage des Lesenden wieder und nicht des Schreiberlings.
    5. Smilies sind nützliche kleine Helfer um anzuzeigen, in welcher Gemütslage der Schreiberling den Beitrag schrieb. ;-)



    Doch es geht noch weiter.....


    Ihr habt euch sicher gefragt..."war das alles?" nein meine Geschichte kann man noch erweitern...aber lest selbst...

    Nun eines tages in einem Forum (Virtuelle Welt NICHT REAL!) Kam der User B auf die Idee man könne in einer Bäckerei statt Brötchen doch Handys verkaufen. Immerhin verdiene der Bäcker mit den Brötchen ja nur 25 cent pro Stück, aber mit den Handys wären es immerhin 50 Euro pro Stück.

    Tja leider kam der Gute nicht auf die Idee, dass es in der Bäckerei ja Stammkunden gab, die gerade weil es da NUR Brötchen gab hingingen.

    Also hatte User B eine neue Idee jeder 100ste Kunde sollte 5 Brötchen Gratis bekommen + ein neues Handy. Auch widerholte er ständig ein und dieselbe Umfrage ob denn nun das Brot zum Brötchen passt...
    Natürlich war auch das totaler Blödsinn. Und da User B nunmal alles in seinem Forum schrieb, fühlten sich andere User gestört, da die Beiträge immer unsinniger wurden, und die eigentlich interesannten Themen verschwanden.

    Dieses wurde von User C auch zum Ausdruck gebracht. Tja dumm nur das User B sich immerzu im Recht fühlt und sich nicht einmal in die Lage versetzten kann in die er andere user und auch die Bäckerei versetzt.....

    User A z.B. der fühlte sich schon lange gestört und überhaupt warum machte der Moderator nix...nun warum wohl?

    Aber hatte user B nicht auch irgendwie eine daseins Berechtigung?? muss es nicht immer jemanden geben, der das Forum zumüllt??

    Ich finde nein muss es nicht, aber leider leider können User c und User A da nix machen, denn user B verletzte ja keine Regeln das widerum brachte userin D dazu schwachsinnige Geschichten zu schreiben, die eh nur die verstehn, die sich nicht angesprochen fühlen sollen, oder???

    Fazit:

    In der Virtuellen Welt werden erwachsene Männer zu kleinen Kindern, nimmst du jemanden sein Förmchen weg bedeutet das virtuellen Krieg. Und das alles nur wegen Müll.

    Komisch wenn mein Mülleimer voll ist, mach ich ihn einfach leer oder guck woanders hin. aufs Forum bezogen Ignorieren ist die Macht. Kleine Kinder fühlen sich auch durchs schimpfen beachtet.

    Außerdem, wern Handy will soll doch bitte in den Handyladen gehn ;-)

    So long das leben und alles... ist doch klar die Antwort ist 42!

    LG

    Userin D

    Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der allgemeinen erheiterung ;-)
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    äääh ja..

    Gehn zwei Männer durch den tunnel. Der eine wird vom Lkw überfahren. Der andere heißt Klaus.
     
  3. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    ey! mein vater heißt klaus!

    und in china ist neulich... aber das ist noch ne geheime info...:rolleyes:
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    War ja klar, dass so ein Kommentar kommen würde....
    Denn heißt der andere Mann eben......Özgün....
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ich find die geschichte gut!
     
  6. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0

    Hey mein Vater heißt Özgün
     
  7. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.724
    Zustimmungen:
    1.957
    Die Geschichte ist zwar ned schlecht! Aber das weiß man doch sowieso, oder? Dazu muß ich mir ned so einen Roman durchlesen.

    Nichtsdestotrotz, danke für die Info, Metalbiene! :)
    Und willkommen im Forum!
     
  9. Metalbiene

    Metalbiene W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott...und nun..weiß jemand was neues? gibt es überlebende?

    Ach ja und für die, die es Verstanden haben ;-))
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D
     
  11. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Erweiterte LSD-Tests in diesem Forum? :D
     

Diese Seite empfehlen