geografische Verteilung...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von pxlartizzt, 17. August 2002.

  1. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...von Metallern. Das würd mich mal interessieren. Wo sind eigentlich "Metaller-Hochburgen", und noch viel wichtiger: GIBT ES METALLER IN DER UMGEBUNG VON OLDENBURG/CLOPPENBURG?!?! Ich konnte aufm ganzen Wacken niemanden ausmachen...... :(
     
  2. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    also ich komm aus Bremen... das is ja recht nah bei Oldenburg!
     
  3. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey, schon mal ein Anfang :D
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus Bayern.

    Beim Lesen des Threat-Titels dacht ich an ne Landkarte etc., auf der man die Wohnorte aller Forumler einzeichnen könnte. Kann das irgendjemand realisieren? Hab von so Grafik-Zeugs keine Ahnung.
     
  5. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    is ne ziemlich gute idee, aber irgendwie weiß ich nich, wie man das realisieren könnte...
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das müsste schon ne Weltkarte sein, wenn man alle Forumler dabei haben will. Oder man teilt die nach Ländern ein. Deutschland vielleicht sogar nach Norden und Süden.
    Wie wär´s wenn jeder seinen Wohnort/Stadt so genau wie möglich angibt und die Lage beschreibt, damit man das auf ner Karte findet und jemand, der was von dem grafikzeugx versteht, das einzeichnet oder so?

    Grafiker meldet euch!
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wär ne gute idee, sowas gibts auch auf manchen clan seiten. fänd ich gut.

    na ja, ich komm auf erfurt, also genau die mitte :D
     
  8. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    bin aus schwetzingen, bei mannheim/heidelberg.
    und hier gibts nich so viele :p

    aber so ne karte wär goil...und dürfte auch nich soooo schwer zu machen sein.
     
  9. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    es muss sich nur jemand (am besten jemand ohne Hobbies *fg*) finden, der das irgendwie übernimmt!
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir waren mit 13 Leuten aus der Nähe von Gießen und Marburg/Mittelhessen da.
     
  11. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Karte ist eine echt gute Idee.

    Komme aus Itzehoe direkt bei Wacken.
     
  12. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ...hast du's gut!
     
  13. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
  14. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    *grmpfl* und meiner einer musste mit dem Zug zum WOA gondeln. Zurück hat's über 7 Stunden gedauert, weil ich überall ewig aufenthalt hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2002
  15. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Deiner einer is echt arm dran, aber meiner einer hats dafür weiter zu Festivals im Süden...
     

Diese Seite empfehlen