geografische Verteilung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pxlartizzt

Member
15 Aug. 2002
50
0
51
40
Friesoythe (CLP)
Website besuchen
...von Metallern. Das würd mich mal interessieren. Wo sind eigentlich "Metaller-Hochburgen", und noch viel wichtiger: GIBT ES METALLER IN DER UMGEBUNG VON OLDENBURG/CLOPPENBURG?!?! Ich konnte aufm ganzen Wacken niemanden ausmachen...... :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bin aus Bayern.

Beim Lesen des Threat-Titels dacht ich an ne Landkarte etc., auf der man die Wohnorte aller Forumler einzeichnen könnte. Kann das irgendjemand realisieren? Hab von so Grafik-Zeugs keine Ahnung.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja, das müsste schon ne Weltkarte sein, wenn man alle Forumler dabei haben will. Oder man teilt die nach Ländern ein. Deutschland vielleicht sogar nach Norden und Süden.
Wie wär´s wenn jeder seinen Wohnort/Stadt so genau wie möglich angibt und die Lage beschreibt, damit man das auf ner Karte findet und jemand, der was von dem grafikzeugx versteht, das einzeichnet oder so?

Grafiker meldet euch!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bin aus schwetzingen, bei mannheim/heidelberg.
und hier gibts nich so viele :p

aber so ne karte wär goil...und dürfte auch nich soooo schwer zu machen sein.