Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ist das das Spielchen wo man anhand von irgendwelchen Längen- und Breitengraden diese Stelle suchen muss und dann irgendeinen Behälter findet wo irgendwas drin ist, man sich dort einträgt, den Inhalt rausnimmt und was anderes dafür hinterlässt??
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Du hast wahrscheinlich einfach den falschen Link verwendet...gut ich wart mal

Edit: Ich versteh das Bild nicht :o

das dachte ich mir^^
jedes Bildchen da is n Versteck. Es gibt aber unterschiedliche.
die grünen Kistchen, die sind am Häufigsten. Das sind Traditionals. Eine Station, dann ist dort direkt das Versteck.
orange ist multi, also mit Rätseln und mehreren Stationen.
? ist Mystery.....................bla
http://www.geocaching.com/about/cache_types.aspx

da :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist das das Spielchen wo man anhand von irgendwelchen Längen- und Breitengraden diese Stelle suchen muss und dann irgendeinen Behälter findet wo irgendwas drin ist, man sich dort einträgt, den Inhalt rausnimmt und was anderes dafür hinterlässt??

Genau das. Sozusagen Schnitzeljagd für Menschen, die alles per technik erledigen meinen zu müssen, sich über eine zugekackte Vogelfeder tierisch freuen, dann aber den Weg aus dem Wald nimmer finden :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
das dachte ich mir^^
jedes Bildchen da is n Versteck. Es gibt aber unterschiedliche.
die grünen Kistchen, die sind am Häufigsten. Das sind Traditionals. Eine Station, dann ist dort direkt das Versteck.
orange ist multi, also mit Rätseln und mehreren Stationen.
? ist Mystery.....................bla
http://www.geocaching.com/about/cache_types.aspx

da :D

Ach du heiliger Bimm Bamm, das sind aber ganz schön viele Zeichen und Erklärungen. Aber scheint wohl so zu sein, dass bei mir recht viel in der Gegend ist. Müsst ich mich also gar nicht mal weit und viel bewegen :o trotzdem nicht :D